Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Trafohäusschen

 Das Trafo Häusschen. Ein kleiner Drive in für zwischendurch ;) doch Vorsicht! Muggel ALARM! ;) ----STIFT NICHT VERGESSEN

von Level up     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.937' E 010° 57.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juni 2009
 Gelistet seit: 17. April 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC2BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von dort aus kann man weiter richtung Kapelle ----->und die übrigen im Abenberger Wald :)STIFT NICHT VERGESSEN-------STIFT NICHT VERGESSEN---

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trafohäusschen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Sofortfund, originelles Logbuch! TFTC.

gefunden 16. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Au weh. Hier ist ja wirklich potentieller Muggelalarm hoch drei angesagt. Ständig hörten wir von irgendwoher irgendwas. Gott sei Dank war der Cache schnell gefunden, so daß wir gleich wieder "flüchten" konnten.

gefunden 18. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sogar einen Bewegungsmelder

Wenn man genau am Cacheversteck war, hat der Muggelhund gebellt, beim loggen auf der Bank dann nicht, nur beim Wiederverstecken als ich genau am Versteck war.
Echt nette Idee Danke
TFTC