Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Trafohäusschen

Das Trafo Häusschen. Ein kleiner Drive in für zwischendurch ;) doch Vorsicht! Muggel ALARM! ;) ----STIFT NICHT VERGESSEN

by Level up     Germany > Bayern > Roth

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 13.937' E 010° 57.488' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 16 June 2009
 Listed since: 17 April 2011
 Last update: 08 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC2BE
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
103 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Von dort aus kann man weiter richtung Kapelle ----->und die übrigen im Abenberger Wald :)STIFT NICHT VERGESSEN-------STIFT NICHT VERGESSEN---

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trafohäusschen    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 16 September 2011 KW1977 found the geocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Runde.

Unterwegs zusammen mit pink-lady & Eni001.

Grüße
das-sadistenteam

Found 08 May 2011 Captain Crunch found the geocache

Sofortfund, originelles Logbuch! TFTC.

Found 16 May 2010 wolf-cacher found the geocache

Au weh. Hier ist ja wirklich potentieller Muggelalarm hoch drei angesagt. Ständig hörten wir von irgendwoher irgendwas. Gott sei Dank war der Cache schnell gefunden, so daß wir gleich wieder "flüchten" konnten.

Found 18 September 2009 Stanmaja found the geocache

Der Cache hat sogar einen Bewegungsmelder

Wenn man genau am Cacheversteck war, hat der Muggelhund gebellt, beim loggen auf der Bank dann nicht, nur beim Wiederverstecken als ich genau am Versteck war.
Echt nette Idee Danke
TFTC