Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Am Steigerts

Setze Dich drauf, nimm Dir Zeit und genieße das schöne Panorama.

von PS140     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.212' E 008° 39.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. April 2011
 Gelistet seit: 17. April 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC2C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner Multi nicht weit vom "Mühltalbad" das im Sommer zu einem erfrischenden Besuch einlädt.


Der Multi ist meiner Frau gewidmet die in der Saison bei jedem Wetter hier keinen Tag aus lässt.

Abstellmöglichkeiten für die Cachemobile sollten in annehmbarer Nähe zum Startpunkt zu finden sein.

Suche an Stage1 den verborgenen Hinweis wo Du dann bereits die Finalkoordinaten finden kannst.
UV-Licht und einen Spiegel wirst Du brauchen.

In dem Hinweise werden nur die drei letzten Ziffern der Nord- und Ostkoordinaten genannt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Frankenstein
Frankenstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Steigerts    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Als kleine Zugabe zur Edelmanns Corner besucht - danke fürs Versteck!

gefunden 02. Juni 2011 fuwo hat den Geocache gefunden


Stage 1 hatte ich mir gestern schon angesehen, da war das Schwimmbad leer und die Sonne weg - da reichte auch meine bescheidene UV-Ausrüstung und der Spiegel vom Kompass. Heute hab' ich nachgesehen, ob die notierten Zahlen stimmen. Bingo! Im Feenwald hab' ich dann gemerkt, das ich den Bleistift eingesteckt hatte. Den hat Zvpunry dann auf dem Rückweg wieder in die Dose gelegt.

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo

gefunden 28. Mai 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Immer samstags haben wir hier Hunderudel und das
musste gleich mal ausgenutzt werden. icon_smile_wink.gif
Gut gefunden und ein toller Ausblick.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 23. April 2011 walter hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch an S1 lies ich mich von der Abendsonne ablenken und zog erfolglos ab. Beim zweiten Versuch war es dann kein Problem und ich lerne einen neuen Pfad und einen bislang unbekannten, sehr schönen Ort kennen.

Dafür nahm ich den kleinen Wehrmutstropfen gern in Kauf, mich nur als Zweiter ins Logbuch eintragen zu können.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Örtchens!