Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Kreuz Oberpfälzer Wald

di Wernberger     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 32.420' E 012° 11.425' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 17. aprile 2011
 Pubblicata dal: 17. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC2C2

12 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
254 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LETTER-BOX AK Oberpfälzer Wald

Ich darf Euch hier an dieser Stelle die Letterbox
Autobahnkreuz Oberpfälzer Wald präsentieren.
Ob NORDEN-SÜDEN-OSTEN oder WESTEN
Für Reisende ist die Box am Besten.

Die Letterbox AK Oberpfälzer Wald ist auf der A6 in Richtung OSTEN
nur 1 Ausfahrt "Wernberg-OST" ca. 3 km weiter entfernt, erreichbar.

Stellt dort Euer Cachemobile auf dem Parkplatz ab.
Sucht an der Stage 1 die Informationen für den Final.
Wenn Ihr dann vor der Letterbox steht, liegt das benötigte Equipment vor Euch am Boden.
Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Wernberger.


 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuz Oberpfälzer Wald    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 04. agosto 2015 Wernberger ha archiviato la cache

Bei GC archiviert

trovata 04. aprile 2014 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Eine Woche auf dem Lechfeld geht zu Ende, jetzt musste für den Rückweg noch etwas schickes her!
Als Letterbox-Owner ist natürlich der Besuch von "Konkurrenzprodukten" [:D] in der Fremde Pflicht! Und ich wurde nicht enttäuscht!
S1 wurde fix entdeckt, aber mit Pi x Daumenschätzungen hab' ich's nicht so, rannte ich doch erstmal 10m an der Bixx vorbei, bis ich endlich den richtigen Blick hatte...

ENDLICH mal wieder eine Letterbox mit einem extra für den Cache hergestellten Stempel! Das hatte ich bei keinem der letzten fünf (!!!) besuchten Letterboxen in Bayern besuchten Letterbox-Hybrid-Caches, schon allein dafür gibt's eine blaue Schleife drum!

no trade

DANKE an Wernberger sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 5 Sternchen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet

trovata 29. marzo 2014, 14:00 thocomoro ha trovato la geocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 2. Cache für heute. Danke auch für diese schöne Cachebehausung!

PS: Die Stage 1 haben wir leider gar nicht gefunden - aus Instinkt aber einfach mal ins Blaue hinein gesucht und nach einiger Zeit dann mit etwas Glück das "Postkasterl" selbst noch gefunden. ;):)

trovata 08. settembre 2013 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Heute war also der Tag, an dem es um die 12 Icons gehen sollte. Doch das war nicht unser Hauptgrund hierher nach Prag zu kommen. Wir wollten vor allem diese Ausstellung selbst einmal sehen.

Naja, nur stur die Autobahn runterrasen wollten wir auf dem Heimweg auch nicht, daher gab es noch so manchen Halt unterwegs Da noch eine Letterbox auf dem Programm stand , hielten wir hier einmal an - nicht als einzige, wie sich herausstellen sollte
Den Hinweis für das Final konnten wir schnell finden und es dauerte nicht lange, da stand unser Name auch schon im Logbuch

Wir danken für den angenehmen kleinen Spaziergang zwischendurch und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trovata 08. settembre 2013, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden