Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Ein schöner Ausblick

von Moorbanditen     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.544' E 009° 30.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. März 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 19. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC2E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

 

Ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen und um bei schönem Wetter den Blick auf die Berge zu genießen. :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein schöner Ausblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so schönem Wetter nach dem Ausblick geschaut. Schon wunderlich, dass zu dem Wegkreuz mit Aussichtsbank kein Weg hinführt. Dem Logbuch geht es nicht so gut, ein Eintragen war gerade noch möglich, der Stift schon ziemlich angeschimmelt.

Danke fürs Herführen, dogesu

gefunden 29. März 2020, 16:26 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 04.11.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.
Soweit ich mich erinnern kann, war's damals neblig und die Aussicht nicht so toll.

DfdC und viele Grüße
Schmunzi

gefunden 08. November 2018 helitrek hat den Geocache gefunden

Ein schöner Herbsttag, TftC helitrek

gefunden 30. September 2017, 22:55 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Moorbanditen.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 45
Am 26.02.14 im GC geloggt.

gefunden 21. Februar 2015 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Niggae kam ich auf der Adventsrunde auch an diesem tollen Ausblick vorbei und so lies ich es mir nicht nehmen einen kurzen Ausflug zu machen.

Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort und den Cache