Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost Place "KGM Nord" - temu_dshin's 1000ter cache

di guenti     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.403' E 016° 24.027' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. aprile 2011
 Pubblicata dal: 19. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC2EC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
510 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da ich weiß, dass temu_dshin gerne "Lost Places" besucht, widme ich ihm diesen, seinen 1000ten, cache - Gratulation

Der Konsumgroßmarkt Nord = KGM Nord war in den 1980ern ein Wahrzeichen der Sozialdemokratie. Ich selbst habe noch meine Motorrad - Führerscheinprüfung auf dem Parkplatz absolviert und war auch oft im KGM einkaufen.

Heute steht dort am ehemaligen Parkplatz das Einkaufszentrum "Trillerpark" und vom ehemaligen KGM sind nur noch einige Mauerreste da.

ACHTUNG: Betreten des Geländes ist von mehreren Seiten möglich, aber auf eigene Gefahr, es können Teile herunterfallen, es besteht Verletzungsgefahr.

einst ...

(C): dasrotewien.at

 

... und jetzt

 

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre rvarz fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

... und jetzt
... und jetzt
einst ...
einst ...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 14. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. maggio 2012 fri1952 ha trovato la geocache

Ich bin Anfänger und habe mich sehr über meinen ersten Fund gefreut. Auch ich habe früher oft im KGM eingekauft. Wehmütige Gedanken ...

TFTC

fri1952

trovata 07. aprile 2012 supermpl ha trovato la geocache

Ein ruhiger Platz.
TFTC supermpl

trovata 05. dicembre 2011 pri0n ha trovato la geocache

alle paar Tage fahr ich an diesem Wegpunkt im GPSr vorbei nach Hause - heute bin ich endlich einmal stehengeblieben und hab den Cache rasch entdecken können - den Lost place kenn ich ja schon lange, allerdings eben nur aus der Entfernung

Vielen Dank fürs Zeigen - TFTC!

trovata 04. dicembre 2011 Gavriel ha trovato la geocache

Als letztes Überbleibsel der großen Konsumfamilie hielt sich eine Zeitlang noch der Salzkammergut-Konsum, der diesen Sommer auch sein Ende fand. Der Einkauf in einer der sterbenden Filialen war ähnlich gespenstisch wie das hier
thx, Gavriel & Mike