Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 05

Rätselcache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.259' E 007° 08.810' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. april 2011
 Listed since: 19. april 2011
 Laatste verandering: 14. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2F0

42 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
4 Negeerders
448 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Suchbild Nr. 05

Das oben gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
Dort wo du das "Foto" findest, ist in der Nähe ein Hydrant, ein Name darauf ist das Kennwort.

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Neuer Eintrag am 25.05.2022: Logbedingungen hinzugefügt.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolf.Gangs Suchbild Nr. 05    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. april 2024, 13:07 Karl_Max heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 08. maart 2024 Walkman10 heeft de cache gevonden

🐸....gesucht - gefunden - gelogged ❗️

mfG.Walkman10Lächelnd

Gevonden 13. september 2023 Hammersteinchen heeft de cache gevonden

Eine schöne Ecke hier! Danke fürs Herführen.

Beste Grüße

Hammersteinchen

Gevonden 07. juli 2023 p.morphy heeft de cache gevonden

Das wäre ich fast dran vorbeigefahren, bei dem schönen Wetter konnte ich auf dem Handy kaum was erkennen, es sah für mich erst nach was anderem aus, wonach ich suchen sollte. Ein Blick zurück... "das ist das doch!"
DFDC

Gevonden 24. mei 2022, 16:41 klixklax heeft de cache gevonden

Richtig schöne Stelle. TFTC