Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08

 Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 15.719' E 010° 31.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC2F3

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
449 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das oben gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradios gegeben.
Dort wo das "Foto" sich befindet, findest du vor dem Eingang eine Bodenplatte, ein Wort (Bezeichnung) der Inschrift, ist das Kennwort.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Ich mag Caches die die Sehenswürdigkeiten einer Stadt zeigen.

Danke fürs Zeigen.

 

 

gefunden 22. Dezember 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Wo der Trompeter steht war klar, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dort mal wirlich was zu recherchieren...... Jetzt soll es soweit sein!

gefunden 18. Dezember 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich eine Ahnung, wo es sein könnte. Und das, obwohl ich ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr in Braunschweig wohne.

Vielen Dank für den Cache

 

 

gefunden 06. Oktober 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Trompeter etwas größer als gedacht. So konnte ich ihn aus einiger Entfernung und micht dem richtigen Blickwinkel schnell ausmachen und mich zum Ort des Geschehens machen.
Und im Gegensatz zu einem anderen Suchbild an einem ähnlichen Gebäude, fand ich hier sogar das Passwort.
Die Inschrift lies mich komplett ratlos und kopfschüttelnd da stehen. Wer bitte ist denn so verbohrt.

DFDC

gefunden 02. Oktober 2015 leni1811 hat den Geocache gefunden

eine großartige Generalprobe der Cembalistin für das morgige Konzert als Gratisdreingabe genossen

 

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Wolf.Gang fürs ausarbeiten und die gute Idee, hier einen "Cache" zu platzieren