Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Franz Josef Brücke

 Nicht oben, unten aber nicht auf der Erde

von Fredymaus     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.961' E 011° 35.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. April 2011
 Gelistet seit: 19. April 2011
 Letzte Änderung: 29. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC2F5

40 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
11 Beobachter
0 Ignorierer
1062 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

Mein ersten mal sehen wie Ihr in findet

Der Cache ist unterhalb der Straße. Es müssen keine Absperrungen übertreten (überklettert) werden.

Es muss auch nichts zerlegt, abgebaut hochgehoben werden oder so !!!!!!!!!!!! Änlich.  Bitte Achtet auf die Natur und auf die Muggles.

Ggf. Glätte im Winter, man kann Ihn mit den Radl gut  anfahren, liegt an der Isar !!!!! Leider  Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet wegen des Geländes allerdings mit Begleitperson möglich. Parken nur bedingt weiter Südlich möglich ( Parklienzbereich ) .

Event: Der in der Nähe liegernder Biergarten sorgt für die nötige Erholungsphase nach diversen Cachen !!! Ideal als Pausencach.

Achtung kein Stift enthalten , alles wieder so einbauen !!!!!!!

Viel Spaß bei dem hint Cool

 

Netter Hinweis, nachdem mir  zahlose Magnete auf die Nerven gingen wollte ich einmal einen ohne Magnet machen !!!  Etwas ungewöhnlich aber warum nicht ? !!!!!!!!!!!! Vielen Dank für den Hinweis mit dem Zaun der war 2011 noch nicht also , wie beschrieben diemal müsst Ihr über den Zaun, somit bitte beachten ( auf eigene Gefahr )      iel Spaß und schön des es den cach noch gibt . Und den gibts nicht auch Geocaheing .com :-))))                                                                                                       Viel Spaß                                                                         ( Fredymaus in  OC oder cachterrier GC ) auch auf meine andern Caches bei GC möchet ich Euch aufmerksam machen, mit 39 oder 101 Favoriten Punkten, sieh unter GC , Profil Cacheterrier

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erggr fvpu jre xnaa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Franz Josef Brücke    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 15. Mai 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde gut gefunden.

Die Verpackung der Dose ist ja wohl etwas seltsam.

Vielleicht ist es ja nur ein Hilfmittel, da der eigentlichen Dose der Deckel fehlt.

TFTC

gefunden 06. Mai 2017, 15:55 bgroc hat den Geocache gefunden

Ummm... Wirklich etwas unorthodox. Aber alles in bester Ordnung. Vielen Dank! Lachend

zuletzt geändert am 07. Mai 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017, 18:30 TRISTAN3 hat den Geocache gefunden

Hallo Freddymaus,

danke für Deinen ersten Cache. Es war unser erster gefundener Cache. Wir haben einen Bleistift hinterlassen -- entschuldige die Werbung auf dem Stift. Die Kinder wollten gleich noch einen Cache suchen gehen und konnten gar nicht verstehen, dass Du nicht noch mehr versteckt hast. Nur weiter so.

TRISTAN3

gefunden 15. April 2017, 21:07 4-Gold hat den Geocache gefunden

Mit viel Abendlichen Einsatz schließlich doch gehoben. TFTC sagt Team4-Gold und TK1286

kann gesucht werden 01. April 2017 Fredymaus hat den Geocache gewartet

Neuen Dose und neues Logbuch , Vorort......mit neuem Zubehör, viel Spaß damit , ps besucht auch meineCahes bei GC UNTER DEM OWNER, Cacheterrier