Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Treasure Islands - Bonus

por Long.John.Silver     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.444' E 008° 42.333' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2011
 Publicado desde: 20. abril 2011
 Última actualización: 16. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC308
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Bonus zum Cache "Treasure Islands".
Die Koordinaten findet ihr im Final.


Das Piratenlied

Lichtet den Anker und Leinen los.
Johoo, hebt auf!
Unser Herz ist schwarz und die Gier so groß.
Johoo, hebt auf!

Ja, sie plündern und morden immerzu -
dieser grausame Capt'n und 'ne wüste Crew.
Ihre Seelen nicht mal der Teufel holt.
Sie bringen jeden um für 'nen Sack voll Gold.

Lichtet den Anker und seid geschwind.
Johoo, hebt auf!
Uns're Beute, die kommt und geht mit dem Wind.
Johoo, hebt auf!

Sie ertränken ihr Gewissen mit 'ner Flasch' voll Rum
und legen auch ganz gerne mal einander um.
Ja, sie schlagen aufeinander, daß es nur so kracht -
und wenn einer stirbt, dann hat es Spaß gemacht.

Hulabaka, hulabaka, völlig falsch gedacht!
Denn die wirklich schlimmen Dinge, die passieren heut nacht!
Hulabaka, hulabaka, Seemann, wach' bloß auf!
Ist der Schatz erst mal versteckt, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Lichtet den Anker und dreht nach Lee.
Johoo, hebt auf!
Die Geheimnisse bewahrt nur die tiefe See.
Johoo, hebt auf!

Ist das Segel gesetzt, und der Wind frischt auf,
nimmt das Lumpenpack alles, auch den Tod in Kauf.
Bei 'nem Schiff voll Piraten, voll von Heck bis Bug
ist von früh bis spät nur Verrat in Verzug.

Lichtet den Anker und tut eure Pflicht!
Tote reden nicht!

Ayuda adicional   Descripción

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Treasure Islands - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 06. diciembre 2011 Long.John.Silver han escrito una nota

Arr, der Cache ist machbar, da hat der schusselige alte Pirat wohl ein icon "oc only" vergessen...

Nota 05. diciembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. mayo 2011 Lexi1805 ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache haben wir uns natürlich auch noch den dazugehörigen Bonus abgeholt. Auch der fügt sich nahtlos in die Thematik ein... Überrascht

DFDC

Lexi1805

encuentran 07. mayo 2011 Jack_Hunter ha encontrado el geocache

Nach dem Haupcache natürlich noch den Bonus gehoben. Also ehrlich, was wir an Flüchen im Laufe des Hauptcaches erlernt haben kam hier im vollen Umfang noch einmal zur Anwendung. Long.John, ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich weiß was du bist ... Zwinkernd.

Danke an den Owner, dass er so eine kranke Sau ist!!!

TFTC sagt Euer Jack.

 

encuentran 07. mayo 2011 Guerteltier ha encontrado el geocache

Ehrensache, dass das Piratenteam auch noch den Bonus aufsuchte! Ein würdiger Abschluß eines tollen Abends im Wald, so macht Cachen Spaß Lachend