Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
An der Alleswiese

von Wanderkaiser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

N 51° 44.591' E 011° 04.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 21. April 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 21. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC320

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

An der "Alleswiese"

Der Geocache liegt an der Südseite des Kahlenberges bei Neinstedt.
Die Alleswiese ist ein wunderschönes Stück Erde. Hier kann man die Natur genießen, findet Ruhe und hat dabei noch eine herrliche Aussicht auf den Harz. Hier nur einige Beispiele, was man vom Standpunkt des Caches sieht (jedenfalls soweit das Wetter und die Sicht das zulassen): Stecklenberg, Geroldsklippen, Berghotel Rosstrappe, Thale und natürlich den Brocken

Viel Spaß wünscht der
Wanderkaiser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Alleswiese    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 17:38 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherunde bei Neinstedt mit meinem Schatz gefunden.
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 11:00 Trexer24 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz

Perfekt

gefunden 02. Januar 2016, 11:32 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Auf einer "Kahlenbergrunde" auch diese Dose gehoben.

DfdD

gefunden 10. September 2015, 15:15 noiram hat den Geocache gefunden

Während einer erholsamen Radtour bei Sonnenschein erreichte ich den Kahlenberg. Zuvor reiste ich über einen Teil des Wartenrundweges und des R 1 an. Diese Tour stand schon lange auf meiner Liste. Neinstedt ist doch ganz schön bergig. Was soll ich sagen, kurz vor dem Ziel fing es auch noch an zu regnen. So hatte ich es mir nicht vorgestellt! Also Regencape angezogen, dann muggelfrei geloggt. Dank genauer KO die schöne Dose gefunden. Kleinigkeit getauscht. Hier war ich noch nie. Aussicht & Ruhe genossen.
Danke & Liebe Grüße von der Wanderkönigin an den Wanderkaiser

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Alleswiese - auf dem Weg zum CacheAn der Alleswiese - auf dem Weg zum Cache
An der Alleswiese - Aussicht!- Hier braut sich was zusammen!An der Alleswiese - Aussicht!- Hier braut sich was zusammen!

gefunden 31. Juli 2015, 11:50 Bayion hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir gut gefunden. Die Wiese steht z.Z. in schönster Sommerblüte und das Wetter war super.
Viele Grüße von den 4 Solingern
DfdC