Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oster-GPS-Ei von "Guerteltier"

door Guerteltier     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.162' E 008° 41.685' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. april 2011
 Listed since: 21. april 2011
 Laatste verandering: 07. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC328
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
182 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Mikro, der in einer etwas anderen "Log & Lock" Box daher kommt.

Eventuell sind die Koordinaten hier etwas ungenau, Abweichung beim Einmessen waren bis zu 10m(!)


"Was wünscht sich der Hase als Hilfsmittel zum Eierverstecken!?" - "Na klar, ne Kettensäge!".

Kann alles nicht sein? Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch einfach an, wie der Hase mit ner Kettensäge sein Cache-Ei versteckt hat!

Dieser Cache entstand - wie viele andere - im Rahmen des Oster GPS Empfangs GC2QRD7

Natürlich findet ihr auch eine Bonuszahl im Cache! (F = ?)

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvasnpu zny nhs Ubym xybcsra... ivryyrvpug jbuag qn qeva wn rva Zvxeb!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Frankfurter Oberwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oster-GPS-Ei von "Guerteltier"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. juni 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch ein wenig die Beine vertreten und schnell entdeckt. Danke fürs Basteln!

Gevonden 17. mei 2011, 21:00 60316 heeft de cache gevonden

Da hat der Osterhase aber ganze Arbeit geleistet! Das Ei lag auf dem Weg zu unserem Stammtisch und wir haben dort mal auf die gute Idee angestoßen.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 495 | 19:10 [/white]

Gevonden 03. mei 2011 Isebar heeft de cache gevonden

14:40

Eine kleine Runde durch den südlichen Stadtwald...
Als ich mich dem Objekt der Begierde näherte, sah ich schon von Weitem zwei junge Menschen, die da mitten im Wald bei ein paar Baumstämmen standen und offensichtlich irgendwelche Zettel beschrifteten. Ich fragte höflich, ob ich mich auch eintragen dürfe... was mir auch gewährt wurde. :grin:

Sehr schöne Bastelei, hätte ich gerne selber gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Gevonden 26. april 2011 schraubenzaehler heeft de cache gevonden

Nach Ostern, aber nur knapp. ;-)

Sehr schön gemachtes Versteck.