Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dschungelprüfung

von Jack_Hunter     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.323' E 008° 44.759' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC32C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Dschungel mitten in Offenbach?! Ja, den gibt es wirklich und dort wartet eine kleine Prüfung auf dich :).

Bitte nimm dir die Zeit die Dose wieder genau so zu verstecken wie du sie vorgefunden hast.

Happy Caching
Euer jack.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dschungelprüfung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2011 Erwin1901 hat den Geocache gefunden

Während mein Auto zur Innenraumpflege beim "Waschbär" umd die Ecke war (übrigens nicht empfehlenswert), konnte ich diese Dose doch relativ flott finden. Nettes Versteck und witzige Technik. Hab die Dose wieder ein klein wenig besser an Ihrem Versteck verbracht, da sie etwas arg leicht zu sehen war.

LOGBUCH IST VOLL!

 

PS: Ist auch bei GC.com geloggt

gefunden 03. Mai 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

12:55

Als Orstunkundiger bin ich erst mal an dem Schleichweg vorbei gefahren...
Der Dschungel ist schon echt irre. Kinderstühlchen und ein Tisch zur fröhlichen Picknick-Runde aufgestellt, vergrabene Öltonnen ohne Deckel als Fallgrubenersatz, Müll der vegangenen Jahrzehnte, das ganze überwuchert von Schlingpflanzen und Dornenhecken. Erinnerte mich ein bisschen an die Sendung "Nach dem Ende der Menschheit ..." :grin:
Die Dose selbst war schnell gefunden, nachdem ich zuerst zu kompliziert gedacht hatte


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 15. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher nach Feierabend nach Offenbach. Dank OSM konnte ich mich bis auf wenige Meter Dschungelfrei bis zum Cache vorarbeiten - dann der Cacherautobahn nach und die Dose war auch schnell entdeckt. Ein bemerkenswerter Dschungel in der Stadt.

gefunden 04. April 2011 safri hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach! Erst schickte mich das GPS zu einem "Zwergenversammlungsort". Kleine Stühlchen standen um einen Tisch und hier war zuerst genau Null.
Dann das GPS aus- und wieder angemacht: und siehe da, den Cache fand ich dann an einem neuen Nullpunkt etwa 10m weiter.
Ganz toll gemacht und nicht einfach zu finden. Vielen Dank für den Ausflug ins Dschungelcamp!