Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Dschungelprüfung

by Jack_Hunter     Germany > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.323' E 008° 44.759' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 February 2011
 Listed since: 21 April 2011
 Last update: 23 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC32C
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
78 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Ein Dschungel mitten in Offenbach?! Ja, den gibt es wirklich und dort wartet eine kleine Prüfung auf dich :).

Bitte nimm dir die Zeit die Dose wieder genau so zu verstecken wie du sie vorgefunden hast.

Happy Caching
Euer jack.

Additional hint   Decrypt

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dschungelprüfung    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 02 August 2011 Erwin1901 found the geocache

Während mein Auto zur Innenraumpflege beim "Waschbär" umd die Ecke war (übrigens nicht empfehlenswert), konnte ich diese Dose doch relativ flott finden. Nettes Versteck und witzige Technik. Hab die Dose wieder ein klein wenig besser an Ihrem Versteck verbracht, da sie etwas arg leicht zu sehen war.

LOGBUCH IST VOLL!

 

PS: Ist auch bei GC.com geloggt

Found 03 May 2011 Isebar found the geocache

12:55

Als Orstunkundiger bin ich erst mal an dem Schleichweg vorbei gefahren...
Der Dschungel ist schon echt irre. Kinderstühlchen und ein Tisch zur fröhlichen Picknick-Runde aufgestellt, vergrabene Öltonnen ohne Deckel als Fallgrubenersatz, Müll der vegangenen Jahrzehnte, das ganze überwuchert von Schlingpflanzen und Dornenhecken. Erinnerte mich ein bisschen an die Sendung "Nach dem Ende der Menschheit ..." :grin:
Die Dose selbst war schnell gefunden, nachdem ich zuerst zu kompliziert gedacht hatte


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 15 April 2011 FlashCool found the geocache

Kurzer Abstecher nach Feierabend nach Offenbach. Dank OSM konnte ich mich bis auf wenige Meter Dschungelfrei bis zum Cache vorarbeiten - dann der Cacherautobahn nach und die Dose war auch schnell entdeckt. Ein bemerkenswerter Dschungel in der Stadt.

Found 04 April 2011 safri found the geocache

Gar nicht so einfach! Erst schickte mich das GPS zu einem "Zwergenversammlungsort". Kleine Stühlchen standen um einen Tisch und hier war zuerst genau Null.
Dann das GPS aus- und wieder angemacht: und siehe da, den Cache fand ich dann an einem neuen Nullpunkt etwa 10m weiter.
Ganz toll gemacht und nicht einfach zu finden. Vielen Dank für den Ausflug ins Dschungelcamp!