Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wo ist denn bloß der... ? (Lock-Picking-only)

 Ein kleiner Lock-Picking Tradi

von Guerteltier     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.124' E 008° 42.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2011
 Gelistet seit: 21. April 2011
 Letzte Änderung: 15. Januar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCC336
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
309 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

In Neu-Isenburg gibts alles; D5, T5, Multi, Mystery, Tag- und Nachtcache. Aber noch keinen "Lock-Picking-Cache". Das soll sich nun ändern!
Wer hier loggen will, benötigt passendes Equipment, Fingerspitzengefühl und Geduld.
Erlaubt ist alles, was Schloß und Dose nicht beschädigt.

"Knollepetz" oder Dosenöffner benutzen gilt nicht ;-)


"Okay, ich hab mal wieder nen Cache versteckt...
Ist nen einfacher Tradi, Größe regular.
Logbuch ist drin, Stift ist drin, Travel Bug ist drin.
Und damit auch alles muggelsicher ist, hab ich nen Schloß drangehängt.
Den Schlüssel findet ihr an den Koords... neee, Mist, den hab ich noch in der Tasche!
Bis ich mal wieder ne Wartungsrunde mache (das kann dauern!!!!), werdet ihr euch halt was einfallen lassen müssen!"

Viel Spaß beim Picken und bitte lasst den Pilz am Baum leben, der ist nicht das Cacheversteck!

Über ein Foto als "Pick-Proof" würde ich mich freuen.

Mehr Infos zum Thema "Lock-Picking" gibts z.B. hier

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ybpx-glc: ivreuhaqreg r qervßvt
nz obqra, arora qrz cvymonhz hagre cvymra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist denn bloß der... ? (Lock-Picking-only)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 15. Januar 2014 Guerteltier hat den Geocache archiviert

zu

Hinweis 17. Mai 2013 Guerteltier hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war hier mal wieder ein Grobmotoriker am Werk, hier muß erstmal nachgebessert werden.

gefunden 04. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

...Schlüssel? Keine Ahnungs, jedenfalls hatte ich die passende Begleitung dabei, um auch ohne Schlüssel in brauchbarer Zeit ans Logbuch zu kommen. Fest steht, alleine hätte ich das nie geschafft.
Daher vielen Dank an meine Begleitung, und danke fürs Auslegen, evtl. muss ich dann ja doch mal mit Lockpicken anfangen ;)

gefunden 01. Dezember 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Heute mit Lorok auf Lock-Pick-Tour gewesen.
Nach "Houdinis Vermächtnis" war diese Dose dran.
Das Schloß war schnell geöffnet und so können
wir uns auf das schöne Banner freuen. Hat Spaß gemacht.
Danke für diesen Cache sagt
dajumaro

gefunden 25. November 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute erst einmal Probleme hatte einen geeigneten Abstellplatz für das Cachemobil zu finden, ging es dann schließlich mit etwas längerem Anmarschweg zur Dose.
Viele verschieden Picks hatte ich ausgetestet, aber das Schlösschen hat sich hartnäckig gewehrt. Nach ca. 20 min konnte dann der "Ball-Pick" das Döschen freigegeben.
T4TC
LIFT