Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mauer-Beeke

Kleiner Cache in der nähe des Historischen Rittergutes in Bredenbeck (Deister)

door webers     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 15.475' E 009° 36.725' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 16. januari 2011
 Listed since: 22. april 2011
 Laatste verandering: 20. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC34D

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um diesen Cache zu finden, sollte man nicht Wasserscheu sein und man darf keine Angst vor etwas wackligem Haben ;-)

Auf alle Fälle sollte man aber die Augen nach kleinen Hinweisen offen halten.

 

Der Cache befindet sich auf leicht zugänglichem Terrain, wenn man schwindelfrei, keine Angst vor Wasser hat und sich nach Umständen gerne Besudelt ;-)

Bitte benutzt beim Versuch den Cache zu bergen nicht den Weg über das Rittergut da dies Privatgelände ist !

Der Cache Container fällt sofort ins Auge, wenn man genauer Hinsieht.
Auch einige Hinweise habe ich klein aber recht gut ersehbar "bereit gestellt".

Am besten solltet ihr nicht mit eurer Sonntagskleidung versuchen diesen Cache zu finden, da ihr euch unter umständen sehr schmutzig machen könnt.

Dieser Cache ist auch für Familien tauglich, solange niemand runter plumpst ;)

Bei Anregung oder Rückfragen bitte anmailen !

Gecodeerde hint   Decoderen

Hsre jrpufrya !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mauer-Beeke    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 30. oktober 2011 Heimon heeft de cache gevonden

Toller Cache, von den Langbeinern der Teams huswi und Heimon schnell erreicht. TFTC Gruß Heimon #4326

Opmerking 30. oktober 2011 djblasi heeft een notitie geschreven

Eine wirklich interessante Stelle. Klettern war kein Problem.

Mit den alten Sache war ich auch recht fleißig am suchen. Nur befürchte ich, dass es den Cache nicht mehr gibt. Bitte um Rückinfo, ob er noch da ist: Danke

Gevonden 31. juli 2011 Eragos heeft de cache gevonden

Bei regnerischen Wetter ist das bestimmt gut rutschig und matschig hier. Heute war alles trocken und so brauchten wir nur mal eben über das feuchte Nass zum loggen^^

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #311 - no trade - 31.07.11 13:41 - rated 3 stars with GCVote