Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Insel-Cache Kollnburg

von ProellerPrinz     Deutschland > Bayern > Regen

N 49° 03.099' E 012° 51.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. April 2011
 Gelistet seit: 22. April 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC353

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Cache führt in die Nähe von Kollnburg.

Das Versteck ist zu Fuß oder schwimmend (?) erreichbar. Parken kann man bei Rechertsried oder am westlichen Ortsrand Kollnburgs, auch beim Pflegeheim Schreinermühle.

Bei hohem Wasserstand ist das Ziel nur mit Hilfsmitteln zu erreichen. Der reißende Strom lässt sich auch bei N 49°03.169´ E 012°51.115´ gut überqueren.

Die Benutzung von Gummistiefeln und Schwimmflügeln wird ausdrücklich empfohlen, bei trockenem Wetter gehts aber auch mit Schlappern.

Bitte den Cache wieder gut verschließen und sicher platzieren.

Erstausstattung: Box, Logbuch, Stift, Travel-Bug Seepferdchen, Reflektor, Plastikspielchen.

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba Jrfgra trugf nz Orfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insel-Cache Kollnburg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2013 Bensch81 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden. Danke fürs verstecken

gefunden 26. April 2013, 08:00 snoophelm hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen in der richtigen Höhe gefunden.

TFTC snoophelm

gefunden 09. Juni 2012 Wiesnhendl hat den Geocache gefunden

Obwohl es die letzten Tage doch etwas nass war konnte ich trockenen Fußes zur Dose gelangen - zumindest auf etwa 10 Meter, denn dann wollte mein linker Fuß doch noch ein kleines Bad im Bächlein nehmen, inklusive Schuh...
Und obwohl die Dose ja überhaupt nicht getarnt ist, ließ sie sich doch erst nach ein paar Minuten finden. Kommt eben davon, wenn man immer nur in der üblichen Höhe sucht! :-D
Dann aber gefunden, geloggt und doch tatsächlich noch ohne weiter "Bewässerung" zurück zum Cachemobil gekommen.

Idyllisches Plätzchen übrigens!

DFDD!

gefunden 02. Mai 2012 sue78930 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC

Sue78930

gefunden 27. Oktober 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute auch ohne besonders festes Schuhwerk auf den Weg hierher gemacht.
Am Ziel angekommen konnten wir die Dose erst entdecken, nachdem wir unseren Suchblick "nachjustiert" hatten.

TFTC