Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kreuzweg mit Marienkapelle

 Schöne Aussicht

von fambu     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 38.312' E 007° 59.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 22. April 2011
 Gelistet seit: 22. April 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC35C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreuzweg mit Marienkapelle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016 rübenfarmer hat den Geocache gefunden

haben ihn am 05.05.2016 gefunden . Mit der Dose ist noch alles ok.Waren viele Muggels unterwegs.

gefunden 24. August 2014, 15:00 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Cache war sehr gut versteckt. Es war mein insgesamt zweiter Cache. Nach 20 Minuten hab ich ihn gefunden. Dazwischen gab es zwei Mal Muggel-Alarm.
Super Versteck.
In: eine Münze
Out: -.-

gefunden 29. Juli 2012 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und dabei auch das wunderschöne gelegene Totenbühl besucht. Die gut versteckte Top-Box hab ich nach ein paar Minuten Suche gefunden. Danke fürs Herführen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

gefunden 24. Juni 2012 waldgaister13 hat den Geocache gefunden

Spass für gross und klein Cool

gefunden 15. August 2011 Hotzengirl hat den Geocache gefunden

klasse Cache .

erster cache überhaupt wo ich gesucht habe und schon erfolg, danke..................

 

Hotzengirl