Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kreuzweg mit Marienkapelle

Schöne Aussicht

door fambu     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 38.312' E 007° 59.586' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 22. april 2011
 Listed since: 22. april 2011
 Laatste verandering: 22. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC35C

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
298 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuzweg mit Marienkapelle    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2016 rübenfarmer heeft de cache gevonden

haben ihn am 05.05.2016 gefunden . Mit der Dose ist noch alles ok.Waren viele Muggels unterwegs.

Gevonden 24. augustus 2014, 15:00 smurf1965 heeft de cache gevonden

Cache war sehr gut versteckt. Es war mein insgesamt zweiter Cache. Nach 20 Minuten hab ich ihn gefunden. Dazwischen gab es zwei Mal Muggel-Alarm.
Super Versteck.
In: eine Münze
Out: -.-

Gevonden 29. juli 2012 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und dabei auch das wunderschöne gelegene Totenbühl besucht. Die gut versteckte Top-Box hab ich nach ein paar Minuten Suche gefunden. Danke fürs Herführen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

Gevonden 24. juni 2012 waldgaister13 heeft de cache gevonden

Spass für gross und klein Cool

Gevonden 15. augustus 2011 Hotzengirl heeft de cache gevonden

klasse Cache .

erster cache überhaupt wo ich gesucht habe und schon erfolg, danke..................

 

Hotzengirl