Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Wachtberg

par AB-586     Allemagne > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.290' E 011° 42.877' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h 
 Caché en : 20. mars 2011
 Affiché depuis : 22. avril 2011
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC361
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten sind zum Parken des Cachermobils geeignet und bilden den Startpunkt. Die Finalkoordinaten ergeben sich aus dem kleinen Rätsel im Bild.

 

Dies ist unser erster Cache, den wir selbst verstecken. Auf einer anderen Seite ist er schon veröffentlicht, FTF ist also leider nicht mehr möglich! :)

 

Dennoch viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Znhre uvagre qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wachtberg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. avril 2012 Blümel trouvé la géocache

Waren heute auf Kurzbesuch hier. Cache wurde schnell gefunden! Es war unser aller erster Cache!!!

Herrliche Aussicht,Danke!!!Lachend

trouvé 10. avril 2012 lasatano trouvé la géocache

Gefunden ;)

herrliche Aussicht....hatten schönes Wetter und konnten ein haufen Schneckenhäuser nebenbei sammeln... ;)

 

Danke

trouvé 15. mai 2011 Trollmond trouvé la géocache

Da ich keine richtige Lust darauf hatte, den "Fleiß-Teil" dieses Caches abzuarbeiten, bin ich einfach gleich zum potentiellen Cacheversteck (richtig geraten!) und habe mich ins Logbüchlein eingetragen. Ich mag die Aussicht wirklich sehr, war oft als Kind hier spielen.

Viele Grüße,
Trollmond

trouvé 11. avril 2011 Eilie und Co trouvé la géocache

Schnell im Vorbeigehen gelotst.
TFTC