Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Osterdose

Osterdose

por _Pelle_     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 20.756' E 010° 01.056' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. abril 2011
 Publicado desde: 22. abril 2011
 Última actualización: 16. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC367
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

...da ist mir beim Osterspaziergang was aus der Tasche gefallen...

Mit Erstfinderbonbon

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Osterdose    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 _Pelle_ han escrito una nota

Sorry...der ist platt. Habe ihn ins Archiv geschickt...

no encontrado 15. abril 2012 Phrasenmäher no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten haben mich zwar sehr genau gelotst, aber vom schnellen finden kann nicht die Rede sein. Hab alle möglichen Verstecke abgesucht, eventuell habe ich den Cache ja aufgrund des überall den Boden bedeckenden Jungpflanzen übersehen? Würde mich freuen, wenn der Owner mir mal eine NAchricht zukommen lassen könnte bezüglich des Status.

encuentran 19. mayo 2011 Lura97 ha encontrado el geocache

 Diesen konnten wir auf unserer kleinen Tour heute gut finden.

Danke und Gruß
Lura97

 

encuentran 11. mayo 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Natürlich habe ich den Cache in der Homezone gemacht und dank Koordinaten Change punktgenau gefunden. Da er aus einem Petling besteht, finde ich Ihn vergleichbar mit vielen anderen Caches, kein Highlight aber auch nicht schrottig, also ok. Zu mal das Zeigen eines schönen Ortes, durch den See in der Nähe, den ich bisher nicht kannte, abgedeckt wird.

Da es hier ja ein paar Diskussionen gab und du neu dabei bist noch ein paar Anmerkungen zu den Logs. Ich würde es immer begrüßen wenn Finder in den Logs Ihre Meinung als auch Kritik äußern, so bekommt man als Owner ein Feedback und kann seinen Cache besser einschätzen, als auch verändern, wie Du es ja schon getan hast. Wenn alle Finder nur "schnell gefunden" schreiben, hat man als Owner wenig davon. Zu mal dieser Code ja, nichts anderes sagt als "schrecklicher Cache, lohnt nicht." Insofern besser konstruktive Logs annehmen und nicht "legt euch doch alle gehackt".

Eine schöne Seite die viel Input über dieses Hobby bietet ist übrigens Cachewiki.

Viele Grüße

  New coordinates:  N 53° 20.756' E 010° 01.056', moved by 11 meters

encuentran 27. abril 2011 volki ha encontrado el geocache

kleiner mittagsausflug um die ecke.
das hat mir spass gemacht.
danke und gruss
volker

27.04.2011 / 13:09