Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Osterdose

Osterdose

par _Pelle_     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 20.756' E 010° 01.056' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. avril 2011
 Affiché depuis : 22. avril 2011
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC367
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

...da ist mir beim Osterspaziergang was aus der Tasche gefallen...

Mit Erstfinderbonbon

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Osterdose    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. avril 2012 _Pelle_ a écrit une note

Sorry...der ist platt. Habe ihn ins Archiv geschickt...

pas trouvé 15. avril 2012 Phrasenmäher n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten haben mich zwar sehr genau gelotst, aber vom schnellen finden kann nicht die Rede sein. Hab alle möglichen Verstecke abgesucht, eventuell habe ich den Cache ja aufgrund des überall den Boden bedeckenden Jungpflanzen übersehen? Würde mich freuen, wenn der Owner mir mal eine NAchricht zukommen lassen könnte bezüglich des Status.

trouvé 19. mai 2011 Lura97 trouvé la géocache

 Diesen konnten wir auf unserer kleinen Tour heute gut finden.

Danke und Gruß
Lura97

 

trouvé 11. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Natürlich habe ich den Cache in der Homezone gemacht und dank Koordinaten Change punktgenau gefunden. Da er aus einem Petling besteht, finde ich Ihn vergleichbar mit vielen anderen Caches, kein Highlight aber auch nicht schrottig, also ok. Zu mal das Zeigen eines schönen Ortes, durch den See in der Nähe, den ich bisher nicht kannte, abgedeckt wird.

Da es hier ja ein paar Diskussionen gab und du neu dabei bist noch ein paar Anmerkungen zu den Logs. Ich würde es immer begrüßen wenn Finder in den Logs Ihre Meinung als auch Kritik äußern, so bekommt man als Owner ein Feedback und kann seinen Cache besser einschätzen, als auch verändern, wie Du es ja schon getan hast. Wenn alle Finder nur "schnell gefunden" schreiben, hat man als Owner wenig davon. Zu mal dieser Code ja, nichts anderes sagt als "schrecklicher Cache, lohnt nicht." Insofern besser konstruktive Logs annehmen und nicht "legt euch doch alle gehackt".

Eine schöne Seite die viel Input über dieses Hobby bietet ist übrigens Cachewiki.

Viele Grüße

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 20.756' E 010° 01.056', déplacé vers 11 mètre

trouvé 27. avril 2011 volki trouvé la géocache

kleiner mittagsausflug um die ecke.
das hat mir spass gemacht.
danke und gruss
volker

27.04.2011 / 13:09