Wegpunkt-Suche: 
 
Wasserspiele

 Kleiner Start-Ziel Multi im Forst Düppel

von roamer_ge     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 24.384' E 013° 09.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. April 2011
 Gelistet seit: 23. April 2011
 Letzte Änderung: 23. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC37E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am Startpunkt befindet sich ein Ort der zu einer Pause einlädt und die Möglichkeit zur Erfrischung bietet.

Da nicht nur nicht Cacher bisweilen eine Pause brauchen, schaut euch bitte nach Wander- und Radlermuggels um...


Am Startpunkt angekommen schaut euch um.
In Sichtweite befindet sich ein Stein mit zwei verschiedenen Zahlen.

Die kleinere der beiden Zahlen ist 'X'
die größere der beiden Zahlen ist 'Y'

Die Dose findet ihr bei:

N52° 24.300 +'X' E13° 09.280 +'(2*Y)'

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düppeler Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserspiele    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2014, 15:00 skeeter1704 hat den Geocache gefunden

Tolle Location, ich dachte bisher, ich kenne die Umgebung! Die Rechenaufgabe ließ sich in den Sand schreiben (Stift vergessen) und die Dose dann auch finden. Hat Spaß gemacht, TFTC!

gefunden Empfohlen 21. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Der hat mir sehr gut gefallen, schönes Plätzchen und das Wasser läuft auch noch immer!

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserspielchenWasserspielchen

gefunden 25. Dezember 2012 Fandorin hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:06
Heute stand teilbetreutes Cachen in Teltow und näherer Umgebung für mich auf dem Plan. Gemeinsam mit Muskratmarie machte ich mich auf den Weg.
Wenn MM sagt, daß sie ganz gerne einen Cache machen würde, dann sollte man es so einrichten, daß man da auch vorbei kommt. Selbst wenn es die geplante Route eigentlich nicht vorsieht.
Aber immerhin habe ich so mal wenigsten wieder eine funktionierende Wasserpumpe getroffen, die nicht auf einem Kinderspielplatz steht.
TFTC

gefunden 11. März 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour mit Golgafinch fiel der eine oder andere Fund auch für mich ab. Einmal stand ich schon hier, in der Dämmerung und im Regen, aber ohne Listing und damit ohne Formel. Das konnte ja nichts werden. Deshalb lag dieser kleine Multi ganz oben auf meiner Wunschliste. Heute passte es, trotz klitzekleiner Abweichung von der geplanten Route [:o)]. Die Stahlrosse ließen wir an der Wasserstelle stehen und schlenderten zum Final. Alles war gut zu finden, und bei wärmeren Wetter ist es sicher eine schöne Stelle für eine Pause. TFTC!
Schöne Grüße an roamer_ge von
Muskratmarie
[15:06h]