Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dreistamm

por Vmax100     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.718' E 008° 26.532' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. abril 2011
 Publicado desde: 24. abril 2011
 Última actualización: 08. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC39D
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
179 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist dem Naturschutzgebiet Biedensand und dem mächtigen „Dreistamm“ gewidmet.

Parken könnt ihr am alten Lampertheimer Hafen.Von dort ist es ein kurzer Spaziergang (ca.1Km) in das Naturschutzgebiet „Biedensand“.


Mit dem Fahrrad geht es natürlich auch sehr gut.


Man kommt an der Hinweistafel „Hartholzaue“ vorbei und geht an der Streuobstwiese entlang, dem mächtigen „Dreistamm“ entgegen.


Er ist der Wächter unseres Schatzes.

Die Gefahr der Brennesel nicht unterschätzen :-))

Viel Spaß beim Suchen.


Bitte denkt daran, dass es sich um ein Naturschutzgebiet handelt. Genießt die Natur und zerstört sie nicht!


Da sein bisheriges Domizil zerstört wurde, ist er um ca. 2m umgezogen. Sein finden wurde dadurch aber nicht einfacher  :-) )



Vmax100+Frau








Ayuda adicional   Descripción

Qra Oyvpx avpug nhs qra Obqra evpugra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Lampertheimer Altrhein (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lampertheimer Altrhein (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información), Vogelschutzgebiet Lampertheimer Altrhein (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dreistamm    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. mayo 2012 Funny_Lions no han encontrado el geocaching

Nicht mehr da...

encuentran 30. abril 2012 sasune72 und co ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir uns auf die Suche nach dem Cach gemacht. Es war eine entspannende Suche ganz in der Hand meiner Tochter. Am Schönsten finde ich, das man sich endlich Zeit nimmt, seine Umgebung zu entdecken. Ein tolles Versteck, mal etwas anderes.

Kurze Info: Das Logbuch ist so gut wie voll.

Sasune72 und co

encuentran 04. enero 2012 HeilerFamily ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei schönem Sonnenschein und Wolkenmix unser erster Cache-Fund und damit das Weihnachtsgeschenk erfolgreich in Betrieb genommen.

Kurz vor dem Ziel mussten wir wegen Hochwasser umkehren und eine andere "Route" nehmen, die uns aber ohne Probleme zum Ziel führte.

Das Versteck ist schön gewählt und für uns als Anfänger gerade richtig gewesen, nicht zu schwer und nicht zu einfach.

Unterwegs einige Hundeausführmuggels, am Cache aber keine Probleme, nur in sicherer Entfernung ein Schäfer mit Herde.

Fotos wurden gemacht, aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie hier eingestellt werden können. und unten zu sehen.

OUT: Spritze, 1 Münze, kl. Plastikspielzeug

IN: Bleistift (Pferdemotiv - mussten wir kürzen, damit er in die Dose passte), 3 Münzen, 1 Pokemonkarte, kl. Poster mit Specht-Motiv

Danke für den Spaß, die Kinder waren begeistert.

Die HeilerFamily

Imagen para el log de entrada
nichtmehrweitnichtmehrweit
stolzefinderstolzefinder (Spoiler)

encuentran 23. diciembre 2011 dieTiger ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gegen 12:45 gefunden.

Vielen Dank!

in: Reflektor, Spritze (natürlich unbenutzt und ohne Pieks)

out: Käfer, Flaschenöffner

Imagen para el log de entrada
Teil der Tiger vorm DreistammTeil der Tiger vorm Dreistamm
Ganz nah am VersteckGanz nah am Versteck (Spoiler)

encuentran 16. octubre 2011 Oschthowwer ha encontrado el geocache

Super Sonntag,

 

haben noch einen anderen Cacher getroffen, und den Cache gleich gefunden.

In: Schuhclip

Out: Stempel

 

Gruß Oschthowwer