Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
St.-Remigius-Kirche

 Der Cache befindet sich bei der wunderschönen Suderburger Kirche, die sehr sehenswert ist.

von bächlereiter     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.610' E 010° 27.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2011
 Gelistet seit: 24. April 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC3AE

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Vor 1985 bin ich "ausgewandert" nach Freiburg, komme aber immer wieder und besuche meine Eltern in Suderburg. Seit dem ich begeisterter Geocacher bin, wollte ich schon lange einen Cache bei der schönen St. Remigius Kirche verstecken. Außerdem kann man das schöne alte Pfarrhaus auch anschauen. Vor Jahren wollte man das Pfarrhaus abreißen, eine Initiative aus Bürgern von Suderburg hat dies verhindert. Mit Geldern u. a. aus der EU konnte es erhalten bleiben. Dies hat sich gelohnt.

Der Cache ist eigentlich einfach zu finden, einmal um die Kirche gehen, aus ca. 10 Meter Entfernung vom Cache könnt ihr die wunderschöne Kirche anschauen, ein Blick nach links und ihr seht auch das Pfarrhaus, die alte Glocke und die Bücherei.

Achtung: An Sonntagen viele Muggels zwische 9:30 Uhr und 11:00 Uhr

Der Cache ist eine Box, Inhalt ist das Lockbuch, ein Stift und zwei Kleinigkeiten.

Sollte mal etwas mit dem Cache sein, kein Problem, mein Bruder, ansässiger Suderburger wird ihn warten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Mjvfpura Ghez haq Fpuvss

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St.-Remigius-Kirche    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier zufällig vorbei gekommen und haben eine Dose erspäht. Leider wurde sie von Vandalen zwischen zwei Mauern geworfen und liegt komplett offen und unerreichbar in einem Spalt. Von Süden konnten wir aber das Logbuch und die Stash-Note bergen und uns in das Logbuch eintragen. Zuhause haben wir dann gemerkt, dass es sich um diese archivierte Dose handelt.

Danke für die Dose

Hinweis 22. August 2011 bächlereiter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache repariert, hoffe, dass er nun länger hält

 

Bächlereiter

gefunden 02. Juli 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Heute mit Doro23 besucht und gefunden. Vielen Dank. Erst mussten wir etwas suchen aber bald ging uns ein Licht auf

gefunden 08. Mai 2011 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zu einer Cachekonrolle konnte ich den Cache in Ruhe loggen, denn die Sonntags-Rushhour hatte noch nicht begonnen. Schön verteckt und gut zu finden.

Danke sagt

Nojan32