Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
" Sankt Kilian "

von eramike     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.843' E 009° 20.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC3B2

10 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Cache nach Zerstörung wieder OK 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Sankt Kilian "    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 2x

OC-Team kann gesucht werden 02. März 2016 mic@ hat den Geocache aktiviert

Danke an wernerwersonst für die Fremdwartung, das Listing ist daher nun wieder aktiviert. Nur nochmal zur Klarstellung: Aus den Vorlogs konnte man schon herauslesen, daß die Dose undicht ist und daher das Logbuch stets Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Dieses grundsätzliche Problem wäre durch das Hinzufügen neuer Logstreifen nicht beseitigt worden, daher kam die Deaktivierung dieser Dose mit der Bitte um einen Check seitens des Owners.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. Februar 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist genau da, wo sie immer schon war. Dem Logbuch sieht man zwar an, dass es mal nass war, aber sonst ist es in Ordnung. Zudem lag noch ein knochentrockener Ersatzlogstreifen drin.

Werner, wer sonst?

Hinweis 11. Januar 2016 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

"Den Vorlogs zufolge" hatte ich die Dose wieder auf Vordermann gebracht. Ist zwar zugegebenermaßen 'ne Weile her, aber aus der Ferne lässt sich dass mit Sicherheit weit besser beurteilen. Willkommen in der Welt des Reviewer-Unwesens ...

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zutsand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Siehe https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9d491f80-6d6a-45c0-96b6-e35758604197&IID=54c794e6-cb6b-4dda-a9f5-cc8f02a7946b

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); ich hoffe das ist OK so.