Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

" Sankt Kilian "

por eramike     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.843' E 009° 20.373' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 25. abril 2011
 Publicado desde: 25. abril 2011
 Última actualización: 02. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC3B2

11 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
355 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Cache nach Zerstörung wieder OK 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por " Sankt Kilian "    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 5x Maintenance 2x

encuentran 30. mayo 2019, 17:45 SchorniCache ha encontrado el geocache

Gut gefunden - cooles Versteck.
DFDC

OC-Team disponible 02. marzo 2016 mic@ has activated the geocache

Danke an wernerwersonst für die Fremdwartung, das Listing ist daher nun wieder aktiviert. Nur nochmal zur Klarstellung: Aus den Vorlogs konnte man schon herauslesen, daß die Dose undicht ist und daher das Logbuch stets Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Dieses grundsätzliche Problem wäre durch das Hinzufügen neuer Logstreifen nicht beseitigt worden, daher kam die Deaktivierung dieser Dose mit der Bitte um einen Check seitens des Owners.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. febrero 2016 wernerwersonst han escrito una nota

Die Dose ist genau da, wo sie immer schon war. Dem Logbuch sieht man zwar an, dass es mal nass war, aber sonst ist es in Ordnung. Zudem lag noch ein knochentrockener Ersatzlogstreifen drin.

Werner, wer sonst?

Nota 11. enero 2016 wernerwersonst han escrito una nota

"Den Vorlogs zufolge" hatte ich die Dose wieder auf Vordermann gebracht. Ist zwar zugegebenermaßen 'ne Weile her, aber aus der Ferne lässt sich dass mit Sicherheit weit besser beurteilen. Willkommen in der Welt des Reviewer-Unwesens ...

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zutsand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)