Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

" Sankt Kilian "

par eramike     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 08.843' E 009° 20.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 25. avril 2011
 Affiché depuis : 25. avril 2011
 Dernière mise à jour : 02. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC3B2

11 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
356 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Cache nach Zerstörung wieder OK 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour " Sankt Kilian "    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 2x

trouvé 30. mai 2019, 17:45 SchorniCache trouvé la géocache

Gut gefunden - cooles Versteck.
DFDC

OC-Team disponible 02. mars 2016 mic@ a activé la géocache

Danke an wernerwersonst für die Fremdwartung, das Listing ist daher nun wieder aktiviert. Nur nochmal zur Klarstellung: Aus den Vorlogs konnte man schon herauslesen, daß die Dose undicht ist und daher das Logbuch stets Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Dieses grundsätzliche Problem wäre durch das Hinzufügen neuer Logstreifen nicht beseitigt worden, daher kam die Deaktivierung dieser Dose mit der Bitte um einen Check seitens des Owners.

mic@ (OC-Support)

Note 24. février 2016 wernerwersonst a écrit une note

Die Dose ist genau da, wo sie immer schon war. Dem Logbuch sieht man zwar an, dass es mal nass war, aber sonst ist es in Ordnung. Zudem lag noch ein knochentrockener Ersatzlogstreifen drin.

Werner, wer sonst?

Note 11. janvier 2016 wernerwersonst a écrit une note

"Den Vorlogs zufolge" hatte ich die Dose wieder auf Vordermann gebracht. Ist zwar zugegebenermaßen 'ne Weile her, aber aus der Ferne lässt sich dass mit Sicherheit weit besser beurteilen. Willkommen in der Welt des Reviewer-Unwesens ...

OC-Team temporairement non disponible 11. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zutsand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)