Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Koller Strötken

schöne Umgebung, gut besucht, leicht zugängliches Gelände, Cache liegt gut verborgen, loggen oder traden

by Die Coneheads     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 23.283' E 007° 27.955' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 25 April 2011
 Listed since: 25 April 2011
 Last update: 05 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC3B3

8 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
266 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt in einer wunderschönen Umgebung.
Auf dieser Strecke im Koller Strötken wird sehr gerne Fahrrad gefahren oder spazieren gegangen.
Deswegen solltet ihr beim loggen bzw. bergen des Caches auf Muggel achten. :-D
Am besten ist es natürlich in der Dunkelheit.
Aber vergesst die Taschenlampe nicht.
Wer will kann nur loggen, Traden ist aber auch möglich (kleine Goddies).
Parkmöglichkeiten stehen euch an den umliegenden Straßen zur Verfügung.
Vergesst nur das Tarnen nicht.

Viel Spaß
Wünschen euch
Die Coneheads

Additional hint   Decrypt

Unfg qh qvr Oeüpxr vz Eüpxra
qnaa zhffg qh qvpu oüpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altenhof-Papenstueck-Haus Ruhreck (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Koller Strötken    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 21 November 2011 Oliver+Phillip did not find the geoacache

Gestern gesucht mit meinem Sohn! Anscheid nicht mehr da! Nicht gefunden!Bitte einmal nachschauen!

Found 03 October 2011 DerPaulundseinPapa found the geocache

Found 15 September 2011 Bandit found the geocache

Über Umwege sind wir hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.
Birgitt und Bandit

Found 09 July 2011 GeoBasic08 found the geocache

Vor einigen Wochen bin ich in Boele mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte diese interessante Ecke wiederentdeckt. Dies wollte ich dem Rest meiner kleinen Familie auch einmal zeigen. Heute, auf der Suche nach diesem Cache, war die Gelegenheit da. Es ist wirklich schön hier. Die Dose selber haben wir muggelfrei heben können.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt das Team GeoBasic08 aus Hagen!

17:25 / # 584