Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Koller Strötken

schöne Umgebung, gut besucht, leicht zugängliches Gelände, Cache liegt gut verborgen, loggen oder traden

di Die Coneheads     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.283' E 007° 27.955' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 25. aprile 2011
 Pubblicata dal: 25. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC3B3

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
266 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt in einer wunderschönen Umgebung.
Auf dieser Strecke im Koller Strötken wird sehr gerne Fahrrad gefahren oder spazieren gegangen.
Deswegen solltet ihr beim loggen bzw. bergen des Caches auf Muggel achten. :-D
Am besten ist es natürlich in der Dunkelheit.
Aber vergesst die Taschenlampe nicht.
Wer will kann nur loggen, Traden ist aber auch möglich (kleine Goddies).
Parkmöglichkeiten stehen euch an den umliegenden Straßen zur Verfügung.
Vergesst nur das Tarnen nicht.

Viel Spaß
Wünschen euch
Die Coneheads

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unfg qh qvr Oeüpxr vz Eüpxra
qnaa zhffg qh qvpu oüpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altenhof-Papenstueck-Haus Ruhreck (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Koller Strötken    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 21. novembre 2011 Oliver+Phillip non ha trovato la geocache

Gestern gesucht mit meinem Sohn! Anscheid nicht mehr da! Nicht gefunden!Bitte einmal nachschauen!

trovata 03. ottobre 2011 DerPaulundseinPapa ha trovato la geocache

trovata 15. settembre 2011 Bandit ha trovato la geocache

Über Umwege sind wir hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.
Birgitt und Bandit

trovata 09. luglio 2011 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Vor einigen Wochen bin ich in Boele mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte diese interessante Ecke wiederentdeckt. Dies wollte ich dem Rest meiner kleinen Familie auch einmal zeigen. Heute, auf der Suche nach diesem Cache, war die Gelegenheit da. Es ist wirklich schön hier. Die Dose selber haben wir muggelfrei heben können.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt das Team GeoBasic08 aus Hagen!

17:25 / # 584