Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Koller Strötken

schöne Umgebung, gut besucht, leicht zugängliches Gelände, Cache liegt gut verborgen, loggen oder traden

von Die Coneheads     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.283' E 007° 27.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC3B3

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache liegt in einer wunderschönen Umgebung.
Auf dieser Strecke im Koller Strötken wird sehr gerne Fahrrad gefahren oder spazieren gegangen.
Deswegen solltet ihr beim loggen bzw. bergen des Caches auf Muggel achten. :-D
Am besten ist es natürlich in der Dunkelheit.
Aber vergesst die Taschenlampe nicht.
Wer will kann nur loggen, Traden ist aber auch möglich (kleine Goddies).
Parkmöglichkeiten stehen euch an den umliegenden Straßen zur Verfügung.
Vergesst nur das Tarnen nicht.

Viel Spaß
Wünschen euch
Die Coneheads

Verschlüsselter Hinweis  

Hast du die Brücke im Rücken
dann musst du dich bücken.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altenhof-Papenstueck-Haus Ruhreck (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koller Strötken    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 21. November 2011 Oliver+Phillip hat den Geocache nicht gefunden

Gestern gesucht mit meinem Sohn! Anscheid nicht mehr da! Nicht gefunden!Bitte einmal nachschauen!

gefunden 03. Oktober 2011 DerPaulundseinPapa hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2011 Bandit hat den Geocache gefunden

Über Umwege sind wir hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.
Birgitt und Bandit

gefunden 09. Juli 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen bin ich in Boele mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatte diese interessante Ecke wiederentdeckt. Dies wollte ich dem Rest meiner kleinen Familie auch einmal zeigen. Heute, auf der Suche nach diesem Cache, war die Gelegenheit da. Es ist wirklich schön hier. Die Dose selber haben wir muggelfrei heben können.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt das Team GeoBasic08 aus Hagen!

17:25 / # 584