Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hägers Büsch

Cache in wunderschöner landschaftlicher Umgebung

par cgbse     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.443' E 007° 19.469' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 25. avril 2011
 Affiché depuis : 25. avril 2011
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC3B7

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
295 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

"Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt ..." - so beginnt das "Bergische Heimatlied". Unser Cache hätte Pate stehen können für diese Liedzeilen. Mitten im Bergischen Land, umgeben von Bäumen, landschaftlich reizvoll und trotzdem weitestgehend muggel-frei liegt das Versteck. Belohnen kann man sich vor oder nach dem Finden mit Bergischen Waffeln weniger als einen Kilomer entfernt in der nächstgelegenen kleinen Ortschaft mit gleichem Namen wie -wen wundert`s- eine Baumart.

Parken ist hier möglich: N 51° 01.497, E 007° 19.469

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug jrvg üore qrz Obqra uvagre Qbeara yvrtg qre Rvatnat mhz Irefgrpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hägers Büsch    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 01. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. septembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 17. juillet 2014, 20:35 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich auch mein Glück probiert. Das Versteck war natürlich sofort klar und mit der Motorradkleidung problemlos zu machen. Aber auch wenn ich gaaaanz tief drin war konnte ich keinen Cache finden, sorry.

pas trouvé 19. février 2013 Neptun-44 n'a pas trouvé le géoacache

Hatte mich gewundert, das es hier noch keinen Eintrag gab!

Bin heute um 17:00 Uhr vor Ort gewesen und wollte der Erste sein.

Habe an der Koordinate dann auch den offensichtlichen "Eingang" entdeckt, allerdings auch nach längerer Suche nichts vorgefunden.

Der Cache ist scheinbar nicht mehr vorhanden.

Bitte überprüfen.

 

Viele Grüße

Neptun-44