Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hasenkopf

Schöne Suche in der Nähe des Klinikums

di niklas&joe     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.515' E 009° 10.987' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 25. aprile 2011
 Pubblicata dal: 25. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC3CB

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
384 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten des Startpunkts lauten :

                           N 49°58.515'

                E009°10.987'

 

Auf dem Schild am gelben Pfosten, der nur ein Markierungsschild hat, stehen 2 Buchstaben.

Die wievielten Buchstaben im Alphabet sind das?

Setze die Zahlen hintereinander, dies ist die Codezahl X.

Unten auf dem Schild steht eine telefonnummer mit Vorwahl. Nimm die 6.,7. und 8. Ziffer als Zahl (wenn man die Vorwahl mitzählt), dies ist die Codezahl Y.

 

Das Final findest du bei:

              N 49°58.(X-54)'

              E009°11.(Y-122)'

Niklas und Joe

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpuyntr qvpu orvz Xyvavxhz va qvr Oüfpur(Npughat, Qbeara!) haq ynhsr pn.200 Zrgre va qra Xnfgnavrajnyq.
Nhs qre Eüpxfrvgr rvarf ubuyra Onhzrf vfg qnf Mvry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Extensivwiesen und Ameisenbläulinge in und um Aschaffenburg (Informazioni), Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hasenkopf    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 07. dicembre 2013 sts0808 non ha trovato la geocache

Der ist nicht mehr da. Letzter Fund vor über zwei Jahren, ich habe hier nun zum zweitem Mal alles abgesucht. Schöner Kastanienwald, aber anscheinend spielen hier - wegen des nahegelegenen Klinikparkplatzes - oft auch Kinder, die in den hohlen Bäumen nach Schätzen suchen.

Ich denke, der kann archiviert werden.  :(

non trovata 20. aprile 2012 sts0808 non ha trovato la geocache

Heute habe ich den Cache leider nicht gefunden, obwohl ich die Umgebung weit und breit abgesucht habe. Dabei habe ich gesehen, dass sehr viele Vogelnester in den Baumhöhlen sind. Vielleicht sollte man den Cache aus diesem Grund besser archivieren. Auch falls er noch da sein sollte ;)

trovata 31. agosto 2011 TRex ha trovato la geocache

Nach kurzen Suchen gefunden...

Moonflyer & Trex  Lachend