Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hasenkopf

Schöne Suche in der Nähe des Klinikums

door niklas&joe     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.515' E 009° 10.987' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 25. april 2011
 Listed since: 25. april 2011
 Laatste verandering: 07. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC3CB

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
384 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten des Startpunkts lauten :

                           N 49°58.515'

                E009°10.987'

 

Auf dem Schild am gelben Pfosten, der nur ein Markierungsschild hat, stehen 2 Buchstaben.

Die wievielten Buchstaben im Alphabet sind das?

Setze die Zahlen hintereinander, dies ist die Codezahl X.

Unten auf dem Schild steht eine telefonnummer mit Vorwahl. Nimm die 6.,7. und 8. Ziffer als Zahl (wenn man die Vorwahl mitzählt), dies ist die Codezahl Y.

 

Das Final findest du bei:

              N 49°58.(X-54)'

              E009°11.(Y-122)'

Niklas und Joe

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuyntr qvpu orvz Xyvavxhz va qvr Oüfpur(Npughat, Qbeara!) haq ynhsr pn.200 Zrgre va qra Xnfgnavrajnyq.
Nhs qre Eüpxfrvgr rvarf ubuyra Onhzrf vfg qnf Mvry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Extensivwiesen und Ameisenbläulinge in und um Aschaffenburg (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hasenkopf    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 07. februari 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 07. december 2013 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Der ist nicht mehr da. Letzter Fund vor über zwei Jahren, ich habe hier nun zum zweitem Mal alles abgesucht. Schöner Kastanienwald, aber anscheinend spielen hier - wegen des nahegelegenen Klinikparkplatzes - oft auch Kinder, die in den hohlen Bäumen nach Schätzen suchen.

Ich denke, der kann archiviert werden.  :(

Niet gevonden 20. april 2012 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich den Cache leider nicht gefunden, obwohl ich die Umgebung weit und breit abgesucht habe. Dabei habe ich gesehen, dass sehr viele Vogelnester in den Baumhöhlen sind. Vielleicht sollte man den Cache aus diesem Grund besser archivieren. Auch falls er noch da sein sollte ;)

Gevonden 31. augustus 2011 TRex heeft de cache gevonden

Nach kurzen Suchen gefunden...

Moonflyer & Trex  Lachend