Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tontöpfchen 1 (Würfel)

 Kleiner Multi über eine Station zum Final

von Joe Rabbit     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.227' E 007° 31.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC3D2

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Eigentlich lautete der Plan eine Cacheserie entlang des Radwegenetzes in Halver zu legen. Leider reicht weder die offizielle Difficulty-, noch die Terrainwertung aus, um zumindest den Radweg zu finden. Es hilft eben nicht, nur ein paar Hinweisschilder aufzustellen.Zwinkernd
Der Radweg führt an einem schönen Halveraner Treffpunkt vorbei, der seit langem ein Tontöpfchen wert ist.

In unmittelbarer Nähe der angegebenen Koordinaten findet man ein Hinweisschild auf den Radweg. Setzt man die dort angegebenen Entfernungen in die unten stehenden Koordinaten ein, erhält man die Koordinaten des Finals.
Das Final liegt etwas abseits des Treffpunktes, damit es auch an Wochenenden und Feiertagen möglich ist, den Cache muggelfrei zu finden.

Bitte den Behälter wieder wieder gut und vorsichtig abdecken!

Wie schon der Name sagt, werden in diesem Behälter ausschließlich Würfel getauscht (die zum Spielen, nicht die aus Zucker). Zwei Würfel liegen zu Beginn im Behälter. Es wäre schön, wenn noch ein paar hinzu kommen.

N 51° 11. (Halver x 100) + Wipperfürth + 215
E 07° 31. (Oberbrügge x 100) + Lüdenscheid – 221

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrhpugghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tontöpfchen 1 (Würfel)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 10:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. März 2012 malut hat den Geocache gefunden

Meine Tochter, unser Hund und ich haben uns diesen Cache als Einstieg in´s Geocaching ausgesucht. Heute haben wir das Tontöpfchen 1 erfolgreich gesucht und gefunden.

Diese Suche hat ins allen sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank!

gefunden 08. Januar 2012 Vidde hat den Geocache gefunden

Kurzweilige, aber bei diesem Regen aufheiternde Suche. Sehr schönes Versteck. Habe zwar vergessen, einen Würfel rein zu legen, werde dies aber bei Gelegenheit nachholen.

gefunden 07. November 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch warum der Cache Tontöpfchen heißt.

Die Hunde Ricky und Liiliy haben sich auch über den Spatiergang gefreut.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 25. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Multi heute in der Pause meiner Halver-Tour absolviert. Die Berechnung des Finals konnte noch im Auto erfolgen, die wenigen hundert Meter waren dann auch schnell per pedes zurückgelegt. Das Döschen konnte sich dann nicht lange vor meinem Blick verstecken, obwohl ein Berg von Rindenstücken sich hierauf türmten . Der Deckel hat aber schon einen Riss, sodass bei richtigem Regen Wasser hereinkommen kann. Diese Ecke von Halver kannte ich auch noch nicht.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.

Andy1959