Buscar Waypoint: 
 

Dem Specht ist schlecht

por Lichtinsdunkel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.438' E 007° 25.320' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. abril 2011
 Publicado desde: 25. abril 2011
 Última actualización: 16. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC3D6

10 encuentran
6 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
654 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)

Der Specht kann es nicht fassen: Da sitzt doch tatsächlich ein Singvogel an seinem Baum und hat ihm obendrein noch den Hammer geklaut, mit dem er ein Loch in den Baum schlagen wollte.
Eure Aufgabe ist es nun, den Hammer zu finden, damit der Specht wieder seiner Arbeit nachgehen kann und nicht zum Jobcenter muss.

Für diesen Mini-Multi solltet ihr etwa eine halbe Stunde ab der Parkmöglichkeit einplanen.
Parken könnt ihr bei N 51° 26.517 E 007° 24.840 am Straßenrand.

Erstausstattung: Logbuch, Stift, Hammer, Krimskrams.

Der Hammer sollte selbstverständlich im Cache verbleiben, sonst ist der Specht gleich doppelt bestraft!

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Lichtinsdunkel.

 

Wer möchte, kann den Cache auch in Verbindung mit dem Multi "Telefon sechs" und dem dazugehörigen Bonus machen.

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCC1DE

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCC1DF

Ayuda adicional   Descripción

Fgneg: Nhs Nhtrauöur
Svany: Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dem Specht ist schlecht    encuentran 10x no encontrado 6x Nota 3x Maintenance 2x

no encontrado 07. julio 2023 Hammas no han encontrado el geocaching

Leider schon bei der ersten Station gescheitert.

encuentran 26. marzo 2022, 15:59 Koaleeza ha encontrado el geocache

Danke für diesen schön gemachten Kurzmulti. Station 1 war super unauffällig, aber für Cacheraugen eindeutig. Am Final haben wir angenehm lange gesucht. Alles ist auch nach den vergangenen Unwettern noch gut erhalten, nur das Logbuch ist komplett nass.

encuentran Recomendación 26. marzo 2022, 15:56 Frotty ha encontrado el geocache

Auf unserer Kruckeler Runde kamen wir als zweites zu diesem "historischem" OConly Multi. Die erste Station war schnell gefunden. Das Finale hat mich an klassisches old-school caching erinnert - in 20+ Meter Umkreis den richtigen Baum finden. Nach etwas längerer Suche kam dann der Fund von Koaleeza. Das Logbuch ist leider sehr feucht und die Dose dreckig, deswegen Fotolog. Ansonsten alles noch intakt. Danke für den coolen OConly.

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1
Image 2Image 2

encuentran 05. abril 2020, 14:47 yogi42 ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Inzwischen ist  es ja auch wärmer und trockenener.
Der Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden, also keine Coronagefahr.
Aus der Dose musste ich erstmal 50ml Wasser entfernen. Vielleicht wollte der Specht einen kleinen Pool bauen? 🤔
Die Logstreifen waren noch einigermaßen trocken. Schreiben ging.
Dfdc und das witzige Listing.

no encontrado 27. enero 2020, 11:22 yogi42 no han encontrado el geocaching

S1 konnte gut gefunden.
S2 finde ich nicht. Das liegt aber wohl nicht am Cache, sondern eher am Laub, an den springenden Koordinaten oder am eigenen Unvermögen. Nach einer Stunde breche ich jetzt ab. Macht nichts. Komme wieder.