Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Medienpark oder Inlinecache 2

von Cacheterrier     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.507' E 011° 39.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 06. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC3DE

41 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
402 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Auf dem Weg von Garching nach Harlaching dort mit dem Radl vorbeigekommen.Dann hatten wir diese Idee, und gedacht da soll Er hin der neue Inlinercache 2, vom Weg aus gut ereichbar.

 

Es muss nichts abgebaut oder geöffnet werden, gut zu Fuß aber auch gut mit Inlinskates oder Kinderwagen erreichbar

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vaara nore avpug qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Medienpark oder Inlinecache 2    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 06. Januar 2022 Cacheterrier hat den Geocache archiviert

Alles hat einen Ende und die Wurst hat zweit, Leider ist es auch hier vorbei nach 10 Jahren, wandert der kleine Täuscher ins Archiv, ich bedanke mich bei allen Und wünsche Euch noch viel Spaß mit meinen Anderen im Münchner Süden sowie, den beiden LAB Adventure Servus der Owner

gefunden Empfohlen 05. Februar 2021, 16:20 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

So das 3. Mal hier gewesen und schon haben wirs, herrlich versteckt. Naja jeder fängt mal als Noob an! Diana und Frank

nicht gefunden 17. Januar 2021 BigBornBoese hat den Geocache nicht gefunden

Bei 2 Versuchen nichts mehr ausfindig machen können! Vielleicht ist es entwendet worden?

gefunden 03. Oktober 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren und hab mir oft gedacht dass ich diese Dose auch mal mitnehmen könnte. Heute hab ich schon mal ein paar Meter eher dran gedacht und hab das Auto somit vernünftig abstellen können. Nach dem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten viel mir schon was ins Auge was sich auch als Dosenversteck raus stellte. Nach kurzem warten auf eine Lücke im Verkehr hab ich schnell zugegriffen und somit stand dem Logeintrag nichts mehr im Weg. Wie schon der Vorlogger schrieb ist das Logbuch nicht mehr so schön, aber beschreibbar :) Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fredymaus für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2018, 08:41 opotiki hat den Geocache gefunden

Gefunden und fix geloggt.

TFTC  25.12.2018  08:41h