Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Medienpark oder Inlinecache 2

door Cacheterrier     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.507' E 011° 39.320' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 25. april 2011
 Listed since: 25. april 2011
 Laatste verandering: 06. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC3DE

41 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
402 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Weg von Garching nach Harlaching dort mit dem Radl vorbeigekommen.Dann hatten wir diese Idee, und gedacht da soll Er hin der neue Inlinercache 2, vom Weg aus gut ereichbar.

 

Es muss nichts abgebaut oder geöffnet werden, gut zu Fuß aber auch gut mit Inlinskates oder Kinderwagen erreichbar

Gecodeerde hint   Decoderen

Vaara nore avpug qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Medienpark oder Inlinecache 2    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 06. januari 2022 Cacheterrier has archived the cache

Alles hat einen Ende und die Wurst hat zweit, Leider ist es auch hier vorbei nach 10 Jahren, wandert der kleine Täuscher ins Archiv, ich bedanke mich bei allen Und wünsche Euch noch viel Spaß mit meinen Anderen im Münchner Süden sowie, den beiden LAB Adventure Servus der Owner

Gevonden Aanbevolen 05. februari 2021, 16:20 BigBornBoese heeft de cache gevonden

So das 3. Mal hier gewesen und schon haben wirs, herrlich versteckt. Naja jeder fängt mal als Noob an! Diana und Frank

Niet gevonden 17. januari 2021 BigBornBoese heeft de cache niet gevonden

Bei 2 Versuchen nichts mehr ausfindig machen können! Vielleicht ist es entwendet worden?

Gevonden 03. oktober 2019 werner1972 heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon so oft vorbei gefahren und hab mir oft gedacht dass ich diese Dose auch mal mitnehmen könnte. Heute hab ich schon mal ein paar Meter eher dran gedacht und hab das Auto somit vernünftig abstellen können. Nach dem kleinen Spaziergang zu den Koordinaten viel mir schon was ins Auge was sich auch als Dosenversteck raus stellte. Nach kurzem warten auf eine Lücke im Verkehr hab ich schnell zugegriffen und somit stand dem Logeintrag nichts mehr im Weg. Wie schon der Vorlogger schrieb ist das Logbuch nicht mehr so schön, aber beschreibbar :) Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Fredymaus für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich habe nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.


Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2018, 08:41 opotiki heeft de cache gevonden

Gefunden und fix geloggt.

TFTC  25.12.2018  08:41h