Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Wersau-Cache

von Cache-Coacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.681' E 008° 34.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 07. April 2011
 Gelistet seit: 27. April 2011
 Letzte Änderung: 06. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC416

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Eine sehr ausführliche Beschreibung zum Downloaden findet sich auf: www.burg-wersau.de

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wersau-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2012 Cache-Coacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die netten Log-Buch-Einträge!

Leider musste ich den Cache am 6.7.12 auflösen.

Der Cache-Coacher

gefunden 13. Oktober 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend diese historische Runde angegangen. Ich hatte mich bei 2 Stationen vertippt, aber zum Glück ist mir das immer direkt vor der nächsten Station aufgefallen, so dass ich keine Umwege laufen musste.
Im Cache einen TB gefunden, der seit 2009 nicht mehr geloggt wurde. Diesen mitgenommen, damit dieser wieder auf die Reise gehen kann.
Out: TB Duesselbug / In:
TFTC Wolf

gefunden 06. Mai 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

FTF für fambecker!

Es wurde allmählich schon dunkel. Außerdem lagerte in der Nähe eine Horde von Youngsters. Ich glaube fast, sie haben etwas mit dem Cache zu tun. Kann das sein?? Oder waren sie einfach nur Muggel?

Die Ermittlung von J an Station 1 fiel etwas schwer, da man da schon etwas in Richtung Station 2 gelaufen sein muss.

Out: Bärchen
In: Ü-Ei-Figur mit Hülle

DfdC von fambecker