Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Wersau-Cache

door Cache-Coacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.681' E 008° 34.913' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 07. april 2011
 Listed since: 27. april 2011
 Laatste verandering: 06. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC416

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
324 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine sehr ausführliche Beschreibung zum Downloaden findet sich auf: www.burg-wersau.de

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wersau-Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2012 Cache-Coacher heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die netten Log-Buch-Einträge!

Leider musste ich den Cache am 6.7.12 auflösen.

Der Cache-Coacher

Gevonden 13. oktober 2011 WolfKK heeft de cache gevonden

Heute zum Feierabend diese historische Runde angegangen. Ich hatte mich bei 2 Stationen vertippt, aber zum Glück ist mir das immer direkt vor der nächsten Station aufgefallen, so dass ich keine Umwege laufen musste.
Im Cache einen TB gefunden, der seit 2009 nicht mehr geloggt wurde. Diesen mitgenommen, damit dieser wieder auf die Reise gehen kann.
Out: TB Duesselbug / In:
TFTC Wolf

Gevonden 06. mei 2011 fambecker heeft de cache gevonden

FTF für fambecker!

Es wurde allmählich schon dunkel. Außerdem lagerte in der Nähe eine Horde von Youngsters. Ich glaube fast, sie haben etwas mit dem Cache zu tun. Kann das sein?? Oder waren sie einfach nur Muggel?

Die Ermittlung von J an Station 1 fiel etwas schwer, da man da schon etwas in Richtung Station 2 gelaufen sein muss.

Out: Bärchen
In: Ü-Ei-Figur mit Hülle

DfdC von fambecker