Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Engel

 Das ist mein erster eigener Cache

von kai6675     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.391' E 007° 13.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. April 2011
 Gelistet seit: 27. April 2011
 Letzte Änderung: 25. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC418
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo habe meinen ersten Cache versteckt Lächelnd

Er sollte sehr leicht zu finden sein.

Deshalb nach dem finden wider gut tarnen.

Bitte ins Logbuch eintragen, denn er ist sehr nah bei mir zu Hause und ich kann täglich nachschaun und so sehen wie oft er besucht wird.

Tauschen ist sehr erwünscht, sollte aber nicht viel grösser als eine Streichholzschachtel sein.

Erstbestand:

Logbuch

Bleistift

Münze

Alte Foto

Schnürsenkel

Lego Figur

Marmor Imitat

Murmel

Stift Logbuch und Geocaching Zettel bitte drinn lassen.

Notizzettel bitte nur soviel wie ihr braucht nehmen (für @mail AD. oder Nachrichten etc.)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Engel    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 09:38 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer morgendlichen Runde konnte ich das Versteck nach kurzer Suche finden.
DfdC
26. Februar 2017 09:35

gefunden 17. Januar 2015, 17:58 mer hat den Geocache gefunden

Die Runde in Bredenscheid habe ich mal kurz ungebrochen und mich um diese Dose gekümmert. Dafür, dass sie so alt ist und fast ein Jahr nicht gefunden wurde ist sie perfekt erhalten und schon trocken.

gefunden 19. Januar 2014, 16:15 meisterbrau hat den Geocache gefunden

War mit meiner Tochter (9) unterwegs. Ihre erste Suche und gleich ein Erfolg!

out: Jojo

in: Spielgoldmünze, Radiergummi - wir dachten, das macht sich ganz gut, falls sich einer verschreibt ;)

 

tftc

meisterbrau

gefunden 11. Mai 2013, 17:46 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Ein schönes Wäldchen habt ihr da, mit vielen "vielleicht da?"-Möglichkeiten. Nach kurzer Suche Dose gefunden

Schnürsenkel raus und grüner Frosch rein.

Danke fürs verstecken.

gefunden 11. Mai 2013, 17:45 Baxxter hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner wald und so aufgeräumt.ihr habt nen guten gärtner da:)nach bißl suchen konnte der schatz geborgen werden.in=luftballon,out=murmel.

vielen dank für den schönen cache.lg,der Baxxter.