Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bruecke am Bach

ruhiger Ort zum Entspannen

von jakimori     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.923' E 009° 58.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. April 2011
 Gelistet seit: 27. April 2011
 Letzte Änderung: 11. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC41A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Gut geeignet für eine Fahrrad- oder Inlinertour


Unser erster Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruecke am Bach    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2012 Limboburner hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Echt geniales Versteck, hätte es fast übersehen nachdem ich es schon in der Hand hatte.

gefunden 26. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Toller Cache...!! Hat Spass gemacht..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 16. Juni 2011 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei! icon_smile_big.gif

Heute in der Mittagspause schnell die dienstlich gelieferten Gummitreter eingepackt und raus zur Brücke.

Der liegt jetzt wirklich muggelsicher. In DER Umverpackung hätte man ihn wohl allerdings auch woanders platzieren können! icon_smile_wink.gif

Ich sehe bei diesem Cache schon wieder Diskussionen über die Terrainwertung aufkommen... Meiner Meinung nach ist diese allerdings vollkommen in Ordnung.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Wartung und natürlich für die Bereicherung meiner Mittagspause!

EDIT: Ich glaube ich habe auf dem Logstreifen mit falschem Datum geloggt... icon_smile_blackeye.gif

Grüße aus Owschlag!

Martin

nicht gefunden 14. Juni 2011 Capellmeister hat den Geocache nicht gefunden

Heute der zweite Versuch. Diesmal ohne Bauarbeiter-Muggles.... Trotzdem habe ich die Dose leider nicht finden können. Viele Verstekcmöglichkeiten für einen Small hier. Aber leider hat keine, der von mir untersuchten, eine Dose "ausgeworfen"... icon_smile_sad.gif

Vielleicht hat mich die "Profilneurose?" zu viel Kraft gekostet!? icon_smile_wink.gif

Die nächsten Tage versuche ich es vielleicht nochmal.

Grüße aus Owschlag

gefunden 22. Mai 2011 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier mußten wir erst eine Muggelfamilie abwarten, die am Bächlein ihre Fahrradpause einlegte. Als sie weiter zogen, konnten wir nach der Dose schauen. Nach kurzer Suche gut gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk