Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bruecke am Bach

ruhiger Ort zum Entspannen

by jakimori     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 00.923' E 009° 58.476' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 13 April 2011
 Listed since: 27 April 2011
 Last update: 11 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC41A
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Gut geeignet für eine Fahrrad- oder Inlinertour


Unser erster Cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bruecke am Bach    Found 5x Not found 1x Note 0x

Found 19 March 2012 Limboburner found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Echt geniales Versteck, hätte es fast übersehen nachdem ich es schon in der Hand hatte.

Found 26 February 2012 Sebi Neumi found the geocache

Toller Cache...!! Hat Spass gemacht..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Found 16 June 2011 Capellmeister found the geocache

Aller guten Dinge sind drei! icon_smile_big.gif

Heute in der Mittagspause schnell die dienstlich gelieferten Gummitreter eingepackt und raus zur Brücke.

Der liegt jetzt wirklich muggelsicher. In DER Umverpackung hätte man ihn wohl allerdings auch woanders platzieren können! icon_smile_wink.gif

Ich sehe bei diesem Cache schon wieder Diskussionen über die Terrainwertung aufkommen... Meiner Meinung nach ist diese allerdings vollkommen in Ordnung.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Wartung und natürlich für die Bereicherung meiner Mittagspause!

EDIT: Ich glaube ich habe auf dem Logstreifen mit falschem Datum geloggt... icon_smile_blackeye.gif

Grüße aus Owschlag!

Martin

Not found 14 June 2011 Capellmeister did not find the geoacache

Heute der zweite Versuch. Diesmal ohne Bauarbeiter-Muggles.... Trotzdem habe ich die Dose leider nicht finden können. Viele Verstekcmöglichkeiten für einen Small hier. Aber leider hat keine, der von mir untersuchten, eine Dose "ausgeworfen"... icon_smile_sad.gif

Vielleicht hat mich die "Profilneurose?" zu viel Kraft gekostet!? icon_smile_wink.gif

Die nächsten Tage versuche ich es vielleicht nochmal.

Grüße aus Owschlag

Found 22 May 2011 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) Hier mußten wir erst eine Muggelfamilie abwarten, die am Bächlein ihre Fahrradpause einlegte. Als sie weiter zogen, konnten wir nach der Dose schauen. Nach kurzer Suche gut gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk