Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldleben - Der Tradi

von TooMuddyFeet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.846' E 006° 54.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. März 2011
 Gelistet seit: 27. April 2011
 Letzte Änderung: 27. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC428
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
363 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei den KoMMT (Knipprath on Multi-Mystery-Tour) - Caches handelt es sich um eine Serie von Caches, die man entweder gemeinsam als Runde oder auch getrennt angehen kann.

Ein kleiner  Nano-Tradi im Knipprather Wald. Kein Drive-In, dafür aber auf der KoMMT-Runde schnell zu finden.

Der Cache liegt nicht direkt am Hauptweg, ist aber über einen Trampelpfad gut zu erreichen.
Und passt auf die Krabbeltiere auf…

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waelder oestlich Monheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldleben - Der Tradi    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 27. August 2016 TooMuddyFeet hat den Geocache archiviert

Das wars, danke für die vielen netten Logeinträge.

gesperrt 10. Juli 2016 TooMuddyFeet hat den Geocache gesperrt

Erstmal Pause

nicht gefunden 16. Mai 2016, 20:21 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem Tradi der Kommt-Reihe habe ich mir ordentlich die Zähne ausgebissen. Trotzdem wurde ich nicht fündig.
Die loggs auf der anderen Plattform lassen nichts Gutes erahnen. Vielleicht wäre hier eine Wartung sinnvoll.

gefunden 27. September 2015, 17:22 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 28. Februar 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter war ich endlich mal wieder im Wald zum cachen. Dieser Tradi stand da schon lange auf meiner Liste., Lachend

Da ich diesen Wald ganz gut kannte, wusste ich was aquf mich zu kam. abseits der Wege sind viele Brennnessel und anderes Gestrüpp mit Dornen und Stacheln. Aber im Winter hält sich das Alles in Grenzen. 

Das schwierigste war es den Eingang zum cache zu finden. Die Dose habe ich dann schnell gefunden und konnte mich Muggelfrei ins Logbuch eintragen.

Danke für den cache und den schönen Nachmittag.

sagt 

Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WaldDer Wald
Noch mehr WardNoch mehr Ward