Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Auf dem Kopfsteinpflaster nach Röpzig

por STEXIA     Alemania > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.698' E 011° 56.562' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. noviembre 2010
 Publicado desde: 28. abril 2011
 Última actualización: 16. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC448

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bevor es die angenehm zu fahrende Asphaltstraße zwischen Röpzig und Hohenweiden gab, fuhr man hier noch bis Anfang der 90er auf Kopfsteinpflaster. Die alte Streckenführung ist heute noch erkennbar, schaut euch nur mal Satellitenbilder von hier an.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información), Vogelschutzgebiet Saale-Elster-Aue südlich Halle (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf dem Kopfsteinpflaster nach Röpzig    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Ich konnte ihn leicht entdecken, da er offen und tarnungslos herum lag. Habe das verbessert. :-) \o/ DFDC #153

encuentran 09. abril 2012 Semmel67 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Schnell gefunden und geloggt

encuentran 01. octubre 2011 hepo11 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten. Schnell konnte er enttarnt werden. Leider hat auch noch mein Stift den Geist aufgegeben, also zurück zum Mobil und Ersatz geholt. Dann stand einem erfolgreichen Eintrag nichts mehr im Wege.
Netter Schädel
TFTC

encuentran 26. junio 2011 strietsch ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt

danke

encuentran 19. abril 2011 vetusvir ha encontrado el geocache

#287, 15:30 Uhr

Am Ende eines nervigen Arbeitstages habe ich mir diesen Cache gegönnt, an dem ich schon Monate lang vorbeigefahren sein muss. Den Wächter zunächst in die Flucht geschlagen, das neue Logbuch eingeweiht und ihn dann wieder ordentlich platziert.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.