Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Mühlgraben

von STEXIA     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.169' E 011° 56.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2010
 Gelistet seit: 28. April 2011
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC449
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier zweigt sich der Mühlgraben vom toten Saalearm ab. Der Mühlgraben ist 6,59km lang und wurde vor hunderten Jahren künstlich angelegt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mühlgraben    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Wir haben es trotz Mückenplage gewagt und wurden nicht enttäuscht: Ein idyllisches Plätzchen mit herrlichem Blick aufs Wasser. Und ein niedlicher Cache (dafür ein Favoritenpunkt!), den man mit etwas Geduld und dem Bild gut finden kann. icon_smile.gif

gefunden 14. November 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Nach der Piratenrunde war noch Zeit und so radelte ich ein paar naheliegende Dosen ab. Mit dem Rad schaut man auf den Weg und so sah ich das Versteck nicht schon von weitem. Und wenn man dann noch aus der falschen Richtung schaut, steht etwas grosses Braunes davor. Ich wollte schon aufgeben und ging zurück zum Rad, da sah ich es endlich. Nun war die Cacherwelt wieder in Ordnung.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 09. April 2012 Semmel67 hat den Geocache gefunden

Beim Gassi gehen gefunden und geloggt

gefunden 20. März 2011 flitzi hat den Geocache gefunden

Das 1. Problem öffnete sich, als wir den Zugang zum Cache suchten - aber dann sahen Gastcacher Micha und ich die Brücke. Vermutlich haben wir einfach nur falsch geparkt. Dann ging das große Suchen los, als plötzlich großer Andrang sich abzeichnete. Das Spoilerfoto hatte ich dann doch nicht mehr so genau im Gedächtnis, als sich ein Muggel als Cachebärin outete. " Kann ich das Spoilerbild b i t t e mal sehen?" -soviel Zeit muss sein, beste Grüße zurück - und schwupp, schon hatten wir ihn und konnten loggen. Und wieder hab ich eine neue Ecke kennen gelernt, besten Dank sagt flitzi

gefunden 20. Februar 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Hier waren wir glaub ich noch nie. Danke!