Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

der Gerissene

der Anfang

by ErnaM & EmmaA     Germany > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 41.775' E 011° 45.965' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 28 April 2011
 Listed since: 28 April 2011
 Last update: 22 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC450
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Um sich schon einmal an die Gegend zu gewöhnen, haben wir unseren ersten Cache gelegt. Es werden auf aller Fälle noch 2-3 Caches kommen.

Viel Spaß beim Suchen!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for der Gerissene    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2020 Nitimana found the geocache

Aaaaahhhh, hier waren wir schon einmal. Allerdings war es dunkel. Naja, jetzt stehen wir im offensichtlich neuen Logbuch.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken ErnaM & EmmaA für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: Ok
Cache gesamt: ☆☆☆

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 August 2017, 17:30 Glubosch found the geocache

Am 16.08.2017 um 17:30 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum MEGA in Friedrichshafen, nutzten wir die Gelegenheit, mal wieder ein paar Strahlen für die "360° von Deutschland"-Challenge grün zu färben.

Das führte uns auch zu diesem Cache, dessen Name uns schon etwas zu denken gab. Warum "der Gerissene"? Ist das Versteck etwa besonders raffiniert und führt einen erstmal auf eine falsche Fährte? Schnell stellte sich heraus, daß dies wohl kaum der Grund ist, denn die Dose hatten wir binnen Sekunden in der Hand. Heil war der Behälter zum Glück auch, so daß auch diese Erklärung ausschied.

Den Cache hatten wir somit gefunden, aber das Rätsel der Namensgebung konnten wir leider nicht lösen. Doch zumindest Strahl "118-119 Grad" ist nun jedenfalls erledigt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 20 November 2011 Scholli1 found the geocache

Wir fanden Den Cache gleich beim 1. Mal

Er war sehr leicht.

Found 28 August 2011 Waschine found the geocache

Schnell gefunden auf dem Weg in meine alte Heimat... Sehr hübsch!

Found 24 May 2011 7steffen found the geocache

Danke, gegen 19:15 Uhr gefunden. Sehr schöner Platz als Versteck. Lächelnd