Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Statistik für blablablub 2

von RAMZ     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.259' E 008° 05.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 29. April 2011
 Letzte Änderung: 22. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC458
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

blablablub ist ein umweltfreundlicher Cacher.

Für einen einzelnen Cache fährt er garnicht erst los.

Deswegen habe ich 6 Stück für ihn ausgelegt.

Wer aber einfach nur schöne Spaziergänge rund um Wackernheim unternehmen möchte, ist auch herzlich willkommen.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Statistik für blablablub 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 12. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2289

Schnell unserer Statistik zugefügt :)

TFTC

camel_f

gefunden 09. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#806 ... 18:09 ... Auf dem Nachhauseweg das Auto kurz abgestellt und zu Fuß eine kleine Speed-Caching-Runde eingelegt ... Die Dosen waren alle fair versteckt und somit waren in nicht mal einer halben Stunde alle sechs Blablablub-Statistiker abgearbeitet ... TFTC

gefunden 21. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nette kleine und einfache Statistikrunde. Alle Dosen konnten nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. Mai 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die Donnerstagsrunde mit Nessy und Tofino ... und schon wieder kamen wir nicht ins Zielgebiet, da auf dem Weg dorthin so viele neue Caches rum lagen, an denen wir unmöglich vorbeifahren konnten. So kamen wir auch an diesem Cache vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig. Vielen Dank für diesen Cache!