Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Statistik für blablablub 3

di RAMZ     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.399' E 008° 05.645' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. aprile 2011
 Pubblicata dal: 29. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC459
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

blablablub ist ein umweltfreundlicher Cacher.

Für einen einzelnen Cache fährt er garnicht erst los.

Deswegen habe ich 6 Stück für ihn ausgelegt.

Wer aber einfach nur schöne Spaziergänge rund um Wackernheim unternehmen möchte, ist auch herzlich willkommen.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibefvpug Arffrya, qvr oeraara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Statistik für blablablub 3    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. giugno 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

trovata 12. giugno 2011 camel_f ha trovato la geocache

#2288

Schnell unserer Statistik zugefügt :)

TFTC

camel_f

trovata 09. giugno 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#807 ... 18:16 ... Auf dem Nachhauseweg das Auto kurz abgestellt und zu Fuß eine kleine Speed-Caching-Runde eingelegt ... Die Dosen waren alle fair versteckt und somit waren in nicht mal einer halben Stunde alle sechs Blablablub-Statistiker abgearbeitet ... TFTC

trovata 21. maggio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Nette kleine und einfache Statistikrunde. Alle Dosen konnten nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 05. maggio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Die Donnerstagsrunde mit Nessy und Tofino ... und schon wieder kamen wir nicht ins Zielgebiet, da auf dem Weg dorthin so viele neue Caches rum lagen, an denen wir unmöglich vorbeifahren konnten. So kamen wir auch an diesem Cache vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig. Vielen Dank für diesen Cache!