Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Badisch für Anfänger 1

door RAMZ     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.078' E 008° 05.912' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. maart 2011
 Listed since: 29. april 2011
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC45D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
77 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei der Arbeit an meinem ersten Cache "Schwarzwaldmädel im Exil" GC2NJ1R kam mir die Idee für diese Serie.

Ich wohne nun schon so lange hier, kann viele Rheinhessische Worte. Es wird Zeit, dass ihr mal ein bisschen Badisch lernt.

Wie gesagt, es soll eine ganze Serie werden.
In jeder Dose wird ein Badischen Wort ins Deutsche übersetzt.

Notiert euch das Wort - ihr werdet es für den Bonus benötigen.

Bitte bringt einen Stift mit.

Gecodeerde hint   Decoderen

unaq znqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Badisch für Anfänger 1    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 12:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. mei 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D] .
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

Gevonden 09. november 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Und ich dachte noch, wer fuchtelt da im Dunkeln mit der Lampe in der Gegend rum. Chessapy war's!
Schönen Gruß und

TFTC

Opmerking 26. januari 2012 RAMZ heeft een notitie geschreven

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

Gevonden 08. januari 2012 KlaGHO heeft de cache gevonden

Leider hatte die Dose keinen Deckel mehr, das Logbuch ist daher sehr feucht. Wir haben sie notdürftig in Plastik gewickelt wieder deponiert. ob es sich hierbie um den orginalen Ort handel wissen wir aber nicht.